D
Dr. M.Ferrari
Was mir auch fehlt welche Folie bzw. wie nennt man Sie , soll kein Hintergrund haben sondern drauf und abziehen das nur die Buchstaben bleiben, jemand einen guten anbieter am start ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein richtiger shop wäre mir lieber darf auch gern was kosten sollte langlebig seinGibt's custom bei ebay. Kannst egal was aussuchen...
Die 5600E gibt's in weiß, gelb, orange, rot, grün, blau, schwarz, zitronengelb, gold, rubinrot und azurblau...Hat jemand eine Empfehlung für eine Folie, die möglichst komplett schwarz ist, aber reflektiert?
Ich habe hier ein Muster in grau. Das passt optisch nicht. Mattschwarz wäre gut.
Kannst Du mir ein Stück in schwarz als Muster zusenden?Die 5600E gibt's in weiß, gelb, orange, rot, grün, blau, schwarz, zitronengelb, gold, rubinrot und azurblau...
wir haben hier eine kreativwerkstatt und eine freundin hat sowas auch . kämpfe noch mit der schriftart und designSuch dir jemand mit einem Schneideplotter, kauf Folie in der passenden Farbe (Avery 500 oder die o.g. Orafol) und lass dir die Decals plotten
Ich würde es dir ja anbieten wenn du in meiner Nähe wohnen würdest (Bereich MG/NE)