Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segart oder Söderqvist.Heute Nachmittat Zeitfahren U23 Männer, mit 70 Startenden, also mehr als bei der Elite gestern. Machen es wieder die Belgier?
Del Toro. Der dürfte als einziger der Favoriten auch trocken durchkommen.Segart oder Söderqvist.
Schweden wäre glaub ich eine Premiere. Zumindest bei den Herren.
Bei den Damen gab's ja früher Emma Johannson, die meines Wissens, sehr erfolgreich war
Schweden hat bei straßen WM bislang 9 Goldmedaillen.Segart oder Söderqvist.
Bei den Damen gab's ja früher Emma Johannson, die meines Wissens, sehr erfolgreich war
danke für das aufklären. War mir nicht bekanntSchweden hat bei straßen WM bislang 9 Goldmedaillen.
3 mal im Straßenrennen der Frauen
2 mal im Straßenrennen der Amateure
4 mal im TTT davon 3 mal durch das brüderquartett Pettersson
Nominierungskriterien offiziell:Warum starten im Zeitfahren der Männer eigentlich zwei Leute aus der Mongolei, Serbien, Tansania, … genausoviel wie aus Belgien, Spanien, Italien, …
Jedes Land sollte vertreten sein, klar, aber die Anzahl der Plätze pro Nation ist dringend zu überdenken, meiner Meinung nach.
Nach dem Auftritt bei der EM dürfte es schwer sein Segart zu schlagen wenn der nicht plötzlich die Form zuhause vergessen hat.Segart oder Söderqvist.
Liest sich heftig nh....bin mal gespannt aufs Straßenrennen am Wochenende.Damit sehen dann übrigens Remcos Palmares im hohen, biblischen Alter von 24 wie folgt aus:
Olympic Road Race Champion
Olympic ITT Champion
World Champion
2x World ITT Champion
European ITT Champion
National Champion
National ITT Champion
Vuelta a Espana
2xLiege-Bastogne-Liege
3xClasica San Sebastian
8 Grand Tour stages
Alter Falter!
Ich weiss nur wie er die WM in Österreich gewonnen hat. Das sagte alles....Damit sehen dann übrigens Remcos Palmares im hohen, biblischen Alter von 24 wie folgt aus:
Olympic Road Race Champion
Olympic ITT Champion
World Champion
2x World ITT Champion
European ITT Champion
National Champion
National ITT Champion
Vuelta a Espana
2xLiege-Bastogne-Liege
3xClasica San Sebastian
8 Grand Tour stages
Alter Falter!
Das dürfte angesichts des Standes schon bei der ersten Zwischenzeit eher nicht reichen.Del Toro. Der dürfte als einziger der Favoriten auch trocken durchkommen.
Der allerdings bei der EM fast 2min Rückstand auf Segaert hatte. Vielleicht also noch nicht mal der härteste Gegner ist.Wie der Jan Christen da gerade durch die Kurven knallt bei feuchter Straße...alter Schalter...da wird einem kurzzeitig ganz schwindelig beim zuschauen...
Den Cavendish hat er schon mal gut gemacht...Der allerdings bei der EM fast 2min Rückstand auf Segaert hatte. Vielleicht also noch nicht mal der härteste Gegner ist.
Und verliert trotzdem im zweiten Zwischenabschnitt (mit den kurvigen Abfahrten) 21 Sekunden auf Romeo.Wie der Jan Christen da gerade durch die Kurven knallt bei feuchter Straße...alter Schalter...da wird einem kurzzeitig ganz schwindelig beim zuschauen...
Finde ich nicht unbedingt. Wenn noch der Giro hinzukommt, dann bliebe natürlich ne Lücke. Aber die bisherige Liste zeigt halt auch recht deutlich, dass Remco vor allem ein exzellenter Eintagesfahrer ist. Die dicksten Dinger in der Liste sind Eintagesrennen. Wenn er die Tour nie gewinnen sollte, dann ist das so. Muss aber auch nicht jeder.Liest sich heftig nh....bin mal gespannt aufs Straßenrennen am Wochenende.
Die Vita liest sich ja sehr geil, aber sollte da niemals ein TdF Sieg dazukommen, wird er immer unvollendet sein oder?
Heute Nachmittat Zeitfahren U23 Männer, mit 70 Startenden, also mehr als bei der Elite gestern. Machen es wieder die Belgier?