Krach-Wumm
Neuer Benutzer
Moin Gemeinde, ich bekomme über das Handy App keine Verbindung mehr zur Schaltung.
Bis vor kurzem funktionierte noch alles.
Es kann ja auch nicht daran liegen, dass ich den Radcomputer gewechselt habe... oder ?
Jedenfalls bekomme ich keine Verbindung zur Wireless Unit (EW-WU111)
Über Ant+ zu Garmin funktioniert alles. Akku und Ganganzeige funktionieren.
Über Bluetooth vom Handy (Android 7.0) zum Rad bekomme ich allerdings keine Verbindung mehr.
Das Wireless Unit wird vom Handy auch gefunden (Verfügbare Geräte) sobald ich den Knopf 1 sec. drücke und das Wechselblinken beginnt. Anschl. kann ich auch die das EW-WU111 auswählen und ich kann auch das Passwort eingeben. dann kommt aber die Fehlermeldung:
Fehler
Stellen Sie die Einheit für drahtlose Signalübertragung für die Verbindung ein und führen Sie die Kopplung unter [Einstellung] >[Bluetooth] am Gerät durch.
Wenn ich das mache, passiert auch nichts..... beides mal kommt zusätzlich folgende Meldung:
Kopplung mit EWWU111 nicht möglich. stellen Sie sicher, dass EWWU111 für die Kopplung bereit ist.
Das EW-WU111 muss aber bereit sein, sonst würde es doch nicht angezeigt werden.
Das EW-WU111 für 30min Stromlos machen brachte auch keinen Erfolg.......
Was mache ich falsch....

Gruß
Krach-Wumm
Bis vor kurzem funktionierte noch alles.
Es kann ja auch nicht daran liegen, dass ich den Radcomputer gewechselt habe... oder ?
Jedenfalls bekomme ich keine Verbindung zur Wireless Unit (EW-WU111)
Über Ant+ zu Garmin funktioniert alles. Akku und Ganganzeige funktionieren.
Über Bluetooth vom Handy (Android 7.0) zum Rad bekomme ich allerdings keine Verbindung mehr.
Das Wireless Unit wird vom Handy auch gefunden (Verfügbare Geräte) sobald ich den Knopf 1 sec. drücke und das Wechselblinken beginnt. Anschl. kann ich auch die das EW-WU111 auswählen und ich kann auch das Passwort eingeben. dann kommt aber die Fehlermeldung:
Fehler
Stellen Sie die Einheit für drahtlose Signalübertragung für die Verbindung ein und führen Sie die Kopplung unter [Einstellung] >[Bluetooth] am Gerät durch.
Wenn ich das mache, passiert auch nichts..... beides mal kommt zusätzlich folgende Meldung:
Kopplung mit EWWU111 nicht möglich. stellen Sie sicher, dass EWWU111 für die Kopplung bereit ist.
Das EW-WU111 muss aber bereit sein, sonst würde es doch nicht angezeigt werden.
Das EW-WU111 für 30min Stromlos machen brachte auch keinen Erfolg.......
Was mache ich falsch....

Gruß
Krach-Wumm