• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff Ludwigshafen , Bad Dürkheim, Speyer etc..

Dr. M.Ferrari

Ehrenmann
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
3.631
Reaktionspunkte
2.311
wer hätte Lust sa/so sich regelmäßig für gemeinsame Ausfahrten zu treffen ? Ziel sind 3-4 Std jeweils und bei den aktuelle temparaturen flach /wellig zu fahren . Vielleicht hält man es ja bis zum Frühjahr zusammen aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann hier in der Umgebung schwierig werden...

Wollte ich auch mal auf die Beine stellen, aber alles vergebens.

Schau mal hier der RSV Heidelberg macht öfters mal Touren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
können wir gerne versuchen. Komme aus Altrip und bin Samstags ab 10:00 Uhr unterwegs.
mfg
Kalli
 
Hallo, na ja, ich könnte das eine oder andere mal bestimmt auch mitfahren. Wohne zwischen KL, DÜW und NW genau mitten drin im Pfälzer Wald.
Wenn ihr eine gemeinsame Fahrt unternimmt, lasst es mich einfach mal wissen.

Danke und Gruß
Werner
 
Hallo Kalli,
ich Arbeite auch hin und wieder Samstags;). Fahren tu ich einfach frei Schnautze. Ich fahre einfach ohne genaues Ziel los und wähle meine Runden nach Lust und Laune. Bin da ziemlich flexibel.
Nächsten Samstag muss ich leider Arbeiten und habe dann keine Zeit zum Fahren.
 
Zurück
Oben Unten