• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich vermelde einen seltenen Gast bei der Uni-Gruppe Darmstadt gestern Abend. Herr D. Z. /RSG Citybike hat sich sehen lassen und ihm wurde eine anspruchsvolle Strecke im Odenwald vorgesetzt.

Bis Samstag, wo sich der seltene Gast evtl. auch sehen lassen möchte.

MfG Arne
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi,
der nächste RSG Stammtisch am Fr. den 03.08.07 um 20.00 Uhr findet im
"Casa Heusingfeld" , Frankfurter Landstr.43, 64291 Darmstadt statt.
Für Essen und Getränke ist gesorgt (Salatspenden werden gerne angenommen).
Um besser planen zu können wäre ich über eine kurze Rückmeldung dankbar wer zum Stammtisch kommt.

Für die Samstagsausfahrt muß ich leider absagen:( .
Wir sehen uns am Freitag.
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Ralf und alle anderen,

ich werde diese außerordentliche Gelegenheit zum Schlemmen leider nicht nutzen können :( -

ab Sonntag bin ich für drei Wochen im Urlaub (zum Teil mit Rad, aber "nur" dem MTB - das ist familienkompatibel :) )

Erst ab Montag, den 20.08. bin ich dann wieder im Lande und im Laden anzutreffen.

Dann steht auch schon unser großes BZF http://www.frankenstein-trophy.de an.

Und für den Herbst habe ich vermehrte Teilnahme an der Samstagsausfahrt auf dem Plan stehen - ich hoffe, ihr seid dann alle schön ausgelaugt vom anstrenden Rennradjahr, dann kann ich wieder mitfahren:D .

Viele Grüße
Peter

PS: Ich hab´s fast geschafft, nichts über die Vollidioten bei der TdF zu schreiben:eek:
So long - laßt´s euch gut gehen!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...ich sitze schon die ganze Zeit vor dem Niederschlagsradar und starre auf die Animation. :mad:

Nun habe ich mich entschieden und leider hat der innere Schweinehund gesiegt. :(

Ich werde die frei gewordene Zeit aber sinnvoll nutzen und Bilder für den Infopoint zusammenstellen.

Wer sich für's Training entschieden hat drücke ich beide Daumen das Petrus ein Einsehen hat.

Wir sehen uns somit erst wieder zum Stammtisch am nächsten Freitag.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Ralf für die Einladung in das "Casa Heusingfeld"! Agi und ich lassen uns das natürlich nicht entgehen :) und steuern den berühmten Taccosalat bei!

@all: Wer sich das entgehen läßt ist selber schuld - ich würde der Casa Heusingfeld glatte 5 Sterne zuteilen!

Viele Grüße,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

...ich sitze schon die ganze Zeit vor dem Niederschlagsradar und starre auf die Animation. :mad:

Nun habe ich mich entschieden und leider hat der innere Schweinehund gesiegt. :(

Du bist nicht alleine ;)

Ich habe mich auch dazu entschieden zu Hause zu bleiben. Zu dem evtl. Regen kommt auch noch der Wind dazu. Nene, keine Lust.

Florian

Ohh man, gerade ihr macht einen auf Weichei:D :D

Natürlich hats gepisst heute, aber es war trotzdem ne sehr geile tour (zur Info: Windräder (Binseberg???) und Hassenroth als Buckel, Daten: 105km für die Rödermärker, Schnitt um die 30km/h). Krass war es in der Abfahrt von Hassenroth nach Klingen (zwischendurch auch Hagel), aber so schnell wie es angefangen hat, hats auch wieder aufgehört!

Also bei mir sprudeln die Endorphine im Moment. Hatte in letzter Zeit öfter mal keine Motivation für Radeln. Gut das diese zurückgekehrt ist.

Schönes Wochenende noch
Greetz Benni
 
Regentreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ohh man, gerade ihr macht einen auf Weichei:D :D

Natürlich hats gepisst heute, aber es war trotzdem ne sehr geile tour (zur Info: Windräder (Binseberg???) und Hassenroth als Buckel, Daten: 105km für die Rödermärker, Schnitt um die 30km/h). Krass war es in der Abfahrt von Hassenroth nach Klingen (zwischendurch auch Hagel), aber so schnell wie es angefangen hat, hats auch wieder aufgehört!

Also bei mir sprudeln die Endorphine im Moment. Hatte in letzter Zeit öfter mal keine Motivation für Radeln. Gut das diese zurückgekehrt ist.

Schönes Wochenende noch
Greetz Benni

Wat? Was is dat denn nu? Wo sind die Beweisfotos? Ohne die kann man viel erzählen, 105 km mit nem 30er Schnitt bei Regen und Hagel!? ;) :D

Als ich noch so jung wie Du war, da habe ich mir so was auch angetan... :rolleyes:

Und was war mit der Tour de France - vor kurzem noch hast Du die Samstagsausfahrt sausen lassen um die Helden der Landstraße zu sehen. Das Interesse hat deutlich nachgelassen, warum nur? ;)

Ich verleihe Dir jedenfalls das weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer der RSG! :D

Viel Spaß noch beim Regenerieren!

Bis nächsten Samstag (bei Sonnenschein) oder Freitag bei Ralf.

Ciao,

Thorsten. [Der gerade bemerkt hat das er mit dem falschen User eingeloggt war]

PS: Wer ist heute alles angetreten? Würde mich mal interessieren wer die harten Jungs (und Mädels) der RSG sind!
 
AW: Regentreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

PS: Wer ist heute alles angetreten? Würde mich mal interessieren wer die harten Jungs (und Mädels) der RSG sind!

also ich nicht :D
War nur "zufällig" beim Citybike :floet:

Gestartet sind:
Benni + Jens (Rödermark)
Hauke
Anke + Stefan (Claudy + strampel)
gelbes Cannondale (sorry, Name weiss ich nicht)
Arnold (Vorbereitung Paris-Brest-Paris)
Torsten

und wen hab' ich vergessen?

Habe dann selber am Nachmittag noch meine Neuerwerbung eingesaut, aber von oben war's trocken :D

n8,

Karsten.
 
AW: Regentreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:D
Gestartet sind:
Anke + Stefan (Claudy + strampel)

Habe dann selber am Nachmittag noch meine Neuerwerbung eingesaut, aber von oben war's trocken :D

Hallo,

das war ne sehr nette Tour: vielen Dank and ide Guides und MitfahrerINNEN! Der Regen war zwar nass, aber wenigstens warm. So macht es annähernd Spass!

Vielen Dank fürs Warten auf den Gipfelchen der Hügel :D

Bis demnächst, Stefan

@Karsten - Bilder?
 
AW: Regentreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wat? Was is dat denn nu? Wo sind die Beweisfotos? Ohne die kann man viel erzählen, 105 km mit nem 30er Schnitt bei Regen und Hagel!? ;) :D

Als ich noch so jung wie Du war, da habe ich mir so was auch angetan... :rolleyes:

Und was war mit der Tour de France - vor kurzem noch hast Du die Samstagsausfahrt sausen lassen um die Helden der Landstraße zu sehen. Das Interesse hat deutlich nachgelassen, warum nur? ;)

Tja, Fotos ist halt so ne Sache wenn Scotty1a oder Karsten nicht dabei sind. Man glabue einfach den 8 Aussagen der 8 gestrigen Mitstreiter.

Mit der Meldung um Winokourov war es auch bei mir endgültig vorbei. Wino hat bisher immer so Spass bei der Tour gemacht, aber das auch er so eine scheiße baut, ist einfach das letzte:mad: Und das mal wieder niemand was gegen den vollgepumpten Lance Armstrong sagt, macht mich echt aggressiv:aufreg:

Schnitt um die 30 km/h kann ja auch 29,5 oder 30,5 heißen :D :D :D Aber so schlimm wars nicht. Gegen den Wind nach Darmstadt gequält, dann ca. 40km Mitwind und eben die Berge hochgeflogen:p Das Wasser hat uns schnell bergab gespült!

Gruß Benni
 
AW: Regentreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:D
Hallo,
das war ne sehr nette Tour: vielen Dank and ide Guides und MitfahrerINNEN! Der Regen war zwar nass, aber wenigstens warm. So macht es annähernd Spass!
Vielen Dank fürs Warten auf den Gipfelchen der Hügel :D
Bis demnächst, Stefan
@Karsten - Bilder?
Hallo Leutz! :)
Schließe mich den "harten Jungs" an, war wirklich ne nette (Spritz-)Tour :D
Gruppe is prima gerollt, solides Tempo und nur sehr wenige Stops!
Regensachen konnten auch endlich mal getestet werden und ich konnte meine Radhose während der Fahrt waschen :lol: (schade das es keine Fotos gibt)
Strecke mal hier als Bild, hab die Darmstädter über Gundernhausen/Roßdorf heimgeschickt (könnt mich ja berichtigen)!
937112899_8e21839f9f_o.jpg

Ich bin dann nächsten Samstag nicht dabei, mach ne Woche Urlaub ohne Radl :(

Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Ralf, hallo an alle RSGler,


Jérôme und ich sind am Freitag auch beim RSG Stammtisch dabei! Ist ja super, dass wir uns im Casa Heusingfeld treffen, ein Salat wird mitgebracht...

Bis nächsten Freitag, in der Hoffnung das Wetter möge sich noch bessern!:rolleyes:

LG
Jérôme und Simone:)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich vermelde einen seltenen Gast bei der Uni-Gruppe Darmstadt gestern Abend. Herr D. Z. /RSG Citybike hat sich sehen lassen und ihm wurde eine anspruchsvolle Strecke im Odenwald vorgesetzt.

Bis Samstag, wo sich der seltene Gast evtl. auch sehen lassen möchte.

MfG Arne

Tja, da es am Samstag selten trocken war, hat sich der seltene Herr D.Z. wieder nicht sehen lassen :( . Dafür sah sein Rad selten sauberer aus :p

Die letzte Uni Ausfahrt war selten flach, daher wird der seltene Gast am nächsten Dienstag wieder dabei sein. Er würde sich übrigens sehr freuen wenn Herr A.S. sich ebenfalls die Ehre geben würde. Vor allem dann, wenn er wieder ein Rad von solch seltener Eleganz dabei hat. Ach, und über die selt(same) Kleiderkombi (lange Hose, kurzes Trikot) des Herrn A.S. würde sich Herr D.Z. beim nächsten mal wieder freuen. Selten so gelacht ;)

D.Z.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi,
der nächste RSG Stammtisch am Fr. den 03.08.07 um 20.00 Uhr findet im
"Casa Heusingfeld" , Frankfurter Landstr.43, 64291 Darmstadt statt.
Für Essen und Getränke ist gesorgt (Salatspenden werden gerne angenommen).
Um besser planen zu können wäre ich über eine kurze Rückmeldung dankbar wer zum Stammtisch kommt.

Für die Samstagsausfahrt muß ich leider absagen:( .
Wir sehen uns am Freitag.
Viele Grüße
Ralf

Where the fuck is "Casa Heusingfeld" :D

Nadürlich weiss ich wo's is. Nördlich vum Merk, net ganz am Flughafe, äwe hiner de Baustell halt. Awer Ralf ich kumm! Freust de Dich! Ich will's hoffe! Midbringe du ich awer nix, schließlich kumm ich selde genuch, dess muss genüche ;)

Viele Grüss
De Seldene
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Tja, da es am Samstag selten trocken war, hat sich der seltene Herr D.Z. wieder nicht sehen lassen

:spinner: Hab keinen Tropfen abbekommen am Samstag :floet: Super blauer Himmel (die 7 Kollegen stimmen mir doch zu:D :D :D ), warm und fast kein Wind...
outdoor-sport halt:duck:
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ich melde mich von meiner Deutschland-Tournee zurück!
Habe in den letzten Wochen einiges an Kondition verloren, so dass ich jetzt erstmal daran arbeite, nächsten Samstag in der zweiten Gruppe MITfahren zu können. Schön wärs natürlich auch, wenn ich bei den Cyclassics in HH nicht allzusehr hinterherfahre ;-)

In jedem Fall werde ich aber kommenden Freitag in der Casa Heusingfeld dabei sein, auch wenn das der Kondition nicht unbedingt zuträglich werden wird.

Schönen Gruß

Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Stefan,

willkommen zurück. Meine Form ist auch mies. 4 Wochen Island und habe danach auch nicht viel Zeit gehabt zu fahren. Diesen Samstag und nächsten Samstag wird bei mir auch nicht möglich sein. Aber dann .... ;)

Doerg.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Übrigens schön war's gestern bei den Darmstädter Uni-Bikern. Ein ziemlich bunter Haufen (mit ganz schön haarigen Beinen :D ). Aber die fahren ein schönes Zwischending zwischen unserer ersten und zweiten Gruppe. Der Arne wird's bestätigen.
Er hat sich übrigens gestern mit einem 96 Kilo Mann am Berg duelliert. Ja, ja Ihr habt richtig gehört und ich habe nicht schlecht gestaunt (natürlich nicht über Arne :D :D )

Also, was ich eigentlich sagen wollten, diese Gruppe bietet (so lange es abends noch hell ist) eine schöne Alternative für jene die samstags nicht mit radeln können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten