• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo Darmstadt,
Ich möchte gerne auf diesem Weg euch gerne einladen für drei Charity Events ganz in eurer Nähe. Schaut sie euch doch mal an. Wir würden uns bei reger Teilnahme sehr freuen, denn ihr radelt für einen guten Zweck.
Hier die Events:
Unser Help Alliance Programm
1. 1D Charity Rennradtour im Taunus für die Help Alliance
28.4.13 , 99 km - 1600 hm, Startgeld 25€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/1d-charity-tour-lufthansa/

2. 3D Classic Rennradtour durch den Spessart und die Rhön. Radeln für die Help Alliance
9.5. - 11.5.13 , 321 km - 4308 hm, Startgeld 290€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/3d-classic-tour-lufthansa/

5. Der Marathon im Spessart und der Rhön. Radeln für die Help Alliance
21.7.13 , 212 km - 3002 hm, Startgeld 20€
Info: http://www.corporate-rennradtouren.com/akt-touren/charity-marathon-nouvelle-cuisine/

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
So, Jungs, was ist denn das hier für ein müder Haufen ...
Stammtisch, morgen 01.02.2013 ... wer ist dabei?
Wo gehen wir hin? Citybraustübl oder Mex Cantina in Bessungen?
 
Da ich vorher noch zum Citybike will
Da kannst Du gleich den Peter mitbringen :)

Immerhin drei Leute ... ich reserviere einen Tisch (auf den Name citybike)
Da sich sonst keiner meldet und ich frühstens um 20:00 Uhr kann, reserviere ich einfach ab 20:00 Uhr.

Fl:Drian
 
N´abend allerseits,
ich komme auch - allerdings erst ein bisschen später - so zwischen 9 und halb 10.
BartEK: Frustsaufen? Was´n passiert? Du warst doch letztlich ganz positiv gestimmt...?
Wie dem auch sei: bis morsche + Gruß
Peter

PS: Zum Vortreffen in Sachen Verbandsfahrt Starkenburg RTF werde ich in den nächsten Tagen noch einladen.
 
Ich war in der Nachzügler Gruppe und wir sind dann auch leicht angefroren nach Darmstadt gerollt. An die Tour werde ich mich im Sommer gerne zurückerinnern :) . Auf dem Rückweg wars dann aber nur noch kalt, inbesondere meine Hände ließen sich garnicht mehr bewegen, so dass Bremsen und Schalten richtig unangenehm war. Hoffe alle haben sich gut erholt.

Viele Grüße, Thomas
 
Ich hoffe Ihr kommt trotzdem alle wieder. :)
Um die negativen Eindrücke von gestern zu vergessen und zu verarbeiten, bin ich heute eine kleine, angenehme Riedrunde inklu etwas Sonnenschein gefahren.
Hoffentlich sind alle anderen auch noch gut nach Hause gekommen.
Ich hoffe auch, denn ich war zwar bei den 'Nachzüglern', vermisse aber doch den Martin.
 
Ich hoffe Ihr kommt trotzdem alle wieder. :)
Um die negativen Eindrücke von gestern zu vergessen und zu verarbeiten, bin ich heute eine kleine, angenehme Riedrunde inklu etwas Sonnenschein gefahren.

Ich hoffe auch, denn ich war zwar bei den 'Nachzüglern', vermisse aber doch den Martin.

Was für negative Eindrücke? Mit Winterwetter muss man im Februar rechnen, und kalte Füße und Hände sind auch kein Weltuntergang, denke ich.
Ich finde ein bisschen Adventure immer gut.

Ich war übrigens bei der ersten Gruppe und bin mit Marlene bis nach Arheilgen gefahren. So hatte sie nur noch ein kürzeres Stück alleine gegen den Nordwind.

Schönen Sonntag noch,
Martin
 
Jap - auch ich bin gut zu Hause angekommen und mittlerweile wieder aufgetaut... :D
Nachdem Martin in Arheiligen abgebogen war, hatte ich zwar noch ein paar km mit Gegenwind vor mir,
aber da die Beine abwärts der Knie ohnehin tiefgefroren waren, habe ich das nicht mehr gespürt... .
Dementsprechend hat die heiße Dusche und diverse Liter Tee sehr gut getan.

Heute ging es mir ähnlich wie Florian - der Groll auf das Wetter hielt keine 24 Stunden.
War außerdem ein Anreiz das Rad mal wieder richtig sauberzumachen und neu abzuschmieren (by the way: nu knackt auch nichts mehr... ;))
Da Bartek auch meinte, dass wir nasser nicht mehr werden können, sind wir heute Nachmittag eine Konter-Runde im Ried gefahren - bei windigem aber trockenem Wetter, insgesamt 77 saubere Kilometer...

An dieser Stelle: Bartek - danke für den tollen Windschatten und das Lion - das gab den nötigen Schub für den Heimweg...:) .

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,
Marlene
 
Was ein Glück, daß ich mich am Samstag auf das Wetterradar verlassen habe und das Rad im Keller schlafen durfte... um 14:30 habe ich mir das Wetter-Desaster von der Couch aus angeschaut...
 
Da habe ich offensichtlich die richtigen Wetterprognosen gründlich gelesen. Deshalb war ich mit den ersten Tropfen kurz nach 14:30 Uhr gerade wieder zu hause.
 
Faul rumliegen kann ich noch früh genug ... in der Holzkiste, wenn die Würmer die mühsam antrainierten Muskeln langsam wieder auffressen
Muskeln wachsen bei der Regeneration, also "Faul rumliegen", und nicht beim Radeln.
Nach Kreislaufproblemen letzte Woche, habe ich nun "die Nase voll" - also noch eine Woche "Faul rumliegen"...
 
Zurück
Oben Unten