• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also ich würde ja gerne mal wieder Uwe beim Radfahren sehen, aber nicht auf dem Kopfsteinpflasterstück im Ried. Außerdem habe ich leider morgen keine Zeit.
 
Hallo zusammen,

sieben Leute sind heute bei bestem Wetter gestartet und wir sind über die B47 nach Lindenfels gefahren (also kein Kopfsteinpflaster).
Bei den Abfahrten war's dann doch ein bisschen frischer, aber sonst alles bestens.
Und schnell wars.

Bei mir kamen 84 km, 830 hm in knapp 3:10 zusammen. Meine Zeit ist aber nicht repräsentativ, die anderen dürften deutlich weniger haben.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende und eine gut Woche.

Gruß

Stefan
 
Das Bild sagt doch alles ... :daumen:
32raNK3.png



Morgen jemand Rad fahren?
Ich würde gerne mit der Abfahrt bis Mittag warten, weil morgens ist es schweine kalt.
Ich wäre für 12:00 Uhr und etwas länger als heute, so 100km.
 
Ende Februar die kleine Verbandsfahrtsrunde mit Otzberg - Variation...
Hatte ich im Februar auch noch nie :D

Und früh morgens ist es wirklich noch kalt... Bin bei 2 Grad gestartet...:rolleyes:
Morgen sind wir leider verplant, da ist nix mit Radfahren...
 
12:00??? Noch ganz klar? Radfahren ist eine sogenannte Randsportart!!! Die darf man auch nur in den Randzeiten betreiben! Ich war zwar nur Laufen (das spart nochmal Zeit) und bin schon 1,5 h wieder daheim und kümmer mich mit meinen Weibern um die Urlaubsplanung... ganz schöner Krampf, nächstes Mal entscheide und buche ich wieder alleine. Fast wie bei Malle mit RSG
 
Hallo,

ist zwar schon eine Woche her, aber letzten Samstag habe ich um ca. 12:45 Uhr einen RSG'ler (zumindest im RSG Trikot) in Breuberg gesehen. An der Kreuzung nach Breuberg-Neustadt und Breuberg-Rai Breitenbach in Richtung Lützelbach. Er müsste von der 1. Verpflegungsstelle gekommen sein, ist dann aber auf der Umgehungsstrasse gefahren.

Wer hat denn schon die erste Erkundungstour für die Verbandsfahrt gemacht? :daumen:
 
da das wetter weniger beschissen aussieht las vorhergesagt. komme ich heute auf eine kleine runde und zeige euch meinen neuen prügel
 
Mahlzeit,
muß mal zum Samstag anmerken: ein Schnitt von 30,6 km/h auf der Flughafenrunde bei Dreckwetter und Wind muß Anfang März nicht unbedingt sein.
Die Formunterschiede sind im März noch ziemlich heftig. Da kann ich verstehen, wenn viele nicht mehr Samstags mitfahren wollen.
 
Zurück
Oben Unten