• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal meets Castortransport 2010

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Wie schon 2008 werde ich am Samstag den 6.11. nach Dannenberg zur Demonstration fahren. Ist von Hamburg ne wunderschöne, kernige Strecke.
Rückweg je nach Wetter und Helligkeit bis Hamburg oder ab Lüneburg mit der Bahn.
Wäre natürlich großartig, wenn sich Leute anschließen würden!
Die Straßen werden schön frei sein, die Geesthänge an der Elbe sind einfach traumhaft, dazu gesellschaftliches Engagement und ne Menge WP-Punkte - argumente gibts also zuhauf! ;)
Grüße
Christian

AW: Winterpokal meets Castortransport 2010

Moin!
Wie schon 2008 werde ich am Samstag den 6.11. nach Dannenberg zur Demonstration fahren. Ist von Hamburg ne wunderschöne, kernige Strecke.
Rückweg je nach Wetter und Helligkeit bis Hamburg oder ab Lüneburg mit der Bahn.
Wäre natürlich großartig, wenn sich Leute anschließen würden!
Die Straßen werden schön frei sein, die Geesthänge an der Elbe sind einfach traumhaft, dazu gesellschaftliches Engagement und ne Menge WP-Punkte - argumente gibts also zuhauf! ;)

:daumen:
Und grüss den Wam von mir wenn du bei Ihm eine Tasse Suppe isst.
Ich bin den Samstag in Frankreich unterwegs, mit dem Rad.

Moin!
Schade, wie 2008... :( Werde alleine diesmal wohl nicht fahren. Hätte ich echt nicht gedacht, sind doch eigentlich genug Nordmänner hier die mitkönnten ;)
Christian

Hallo,

würde gerne hinfahren, denn bei mir kommt der Strom ja aus der Steckdose. ;-) Ist aber leider zu weit weg.

Gruß

nettozahler

Moin!
Schade, wie 2008... :( Werde alleine diesmal wohl nicht fahren. Hätte ich echt nicht gedacht, sind doch eigentlich genug Nordmänner hier die mitkönnten ;)
Christian

Vertrete uns gut.
Bin zu weit weg und mein Demoschwerpunkt liegt momentan woanders:D
Pass auf dich auf, die Sheriffs haben Wasserwerferschießen gerade
in Stuttgart geübt:mad:

Moin!
Ich werde zum Castortransport, der für den 26.11. erwartet wird, wieder eine schöne Tour von Hamburg aus machen.
Novum ist, dass für eine komfortable und günstige Übernachtungsmöglichkeit gesorgt ist. Und zwar in der Forschungsstation Pevesdorf. Kosten bei Selbstverpflegung nur 15,- p.P.
Würde mich jedenfalls über Mitfahrer freuen. Die Strecke ist wunderschön, die Sache wichtig, die Station günstig und für den Winterpokal gbit es auch noch ein paar Punkte ;)
Beste Grüße
Christian

Zurück