• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal - jemand Interesse?

jen

mit dem 30 km/h Hund
Registriert
30 Oktober 2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hi,

was ist eigentlich hier in der Mitte mir diesem ominösen Winterpokal. Macht da jemand mit, oder hat Lust?
Mir kommt die Aufteilung in den Zeiteinheiten ja entgegen, mit der MTB-Kassette werde ich wahrscheinlich eh nicht sehr weit fahren, dafür eher lange und langsam ;-)

Sprich ich wäre gerne in einem Team, aber werde vermutlich eher erstmal alleine trainieren.

Interesse jemand?
jen
 
Hi,

ja, irgendwie fehlt hier die Struktur.
Die einen schreiben hier rein (Lokalforen) wieder andere in Training, wieder andere woanders hin oder ins MTB-news forum.... Kann man da nicht mal ein eigenes Unter-Forum für aufmachen?? (sorry, nur so einen idee...)

Lokomotiven-Threat, ok, ich werde es mal suchen...
jen
 
hi jen,

hast du dich schon zu recht gefunden? letztlich schreiben die leute schon an den richtigen stellen, man muss sich halt ein bisschen zeit nehmen bis man da durchblickt. ich find das aber auch gerade das interessante, zu lesen was die leute so schreiben und witzig ist das ohnehin.
bei den rostigen ritzeln ist leider schon alles voll.
 
Hallo jen,
Von den drei Lokomotiventeams ist nur noch bei uns, der LokomotiveRotesRitzel exclusiv für Dich ein Platz frei, für den Du hochwillkommen wärst! Laß Dich mitreißen von der Eroberung von Landschaften, dem Flug über den Asphalt, die reihenweise Bezwingung der Berge, der Kameradschaft und Geselligkeit, immer ein genüßliches Schnaufen auf den Lippen, immer im Wissen um die Dampfkraft und die Macht des Windschattens, dem Schnee auf der Nase, der Luftpumpe zuhause und ....

um es kurz zu machen :D , Du darfst Dich uns anschließen,

Gruß,
Pfeffer und Salz
 
Hi pepper.salt,

ihr seht so professionell aus. Weiss garnicht ob ich mich da trauen soll.

Aber da es ja nicht auf Geschwindigkeit ankommt, sondern auf Zeit kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen (sofern meine Erkältung sich erbarmt).

Also, ich bin gerne dabei. Muss ich dafür jetzt noch was tun? (Ich blicke nicht so ganz durch). Die ersten beiden Eintragungen habeich im WiPo schon gemacht, sonst noch was?

ciao,
jen, deren Nase schon mindestens einen Marathon hinter sich hat , sie läuft und läuft und läuft......
 
Genossen - hört mich an!

laßt uns Jen laut willkommen heißen, damit auch die fünfte Lokomotive im Bunde langsam Fahrt aufnehmen kann.

Auch ich hebe die Hand zum Zeichen, daß Jen bei uns höchstwillkommen ist. :wink2:
 
jen schrieb:
Hi pepper.salt,

Also, ich bin gerne dabei. Muss ich dafür jetzt noch was tun? (Ich blicke nicht so ganz durch). Die ersten beiden Eintragungen habeich im WiPo schon gemacht, sonst noch was?

ciao,
jen, deren Nase schon mindestens einen Marathon hinter sich hat , sie läuft und läuft und läuft......

Beantrage nur noch die Aufnahme ins Team (Kollektiv) LokomotiveRotesRitzel auf der Seite des Winterpokals. Der dortige Kommisar wird Dich dann umgehend freischalten.

Nicht die Nase soll laufen, sondern die Ritzel klingen im eisigen Fahrtwind.
 
wie man sich zu einem Team anmeldet steht hier z.B. . Ich kann es aber leider nicht ausprobieren (da ich ja schon angemeldet bin). Nach der Anmeldung muß der Teamgründer rascel Dich noch freischalten, was er sicher schnell tut. Dann erscheinst Du als Teammitglied und das Team vollständig mit fünf Antriebsritzeln.

Laß Dich von irgendwelchen Leistungen nicht blenden (Die sicher auch ausser Hoch- auch noch Tief- und Sehrtiefe Fasen haben werden). In meinem Falle habe ich halt ausser Job wenig Familie und viel Freizeit und Enthusiasmus für'n Sport. Proffesionell sind wir leider nicht, solange wir nicht vom Spass an Intuition, dem fortschrittlichem Textfluss und dem Sportradfahren reden.;)

Der Lokomotiven-Thread ist übrigens hier, falls Du ihn nicht schon selber gefunden hast.

liebe Grüße,
Pfeffer und Salz
 
Hi,

danke für den überwältigenden Zuspruch :)

Hab die Aufnahme beantragt und warte nun den feierlichen Zeitpunkt ab wenn ich das erste Mal unter der gemeinsamen Flagge fahren oder laufen kann. (sobald meine Erkältung *hust* vorbei ist *schnief*).

:wink2:

jen
 
Hallo Jen,

das freut mich aber! Mit dir werden die vier Heizer von der Lokomotive Rotes Ritzel deutlich an Statur gewinnen.

Da ich nicht sicher sein kann, ob du bereits jetzt alle Seiten des Lokomotiven-Threads durchgearbeitet hast: Lokomotiven von nah und fern treffen sich am Sonntag, dem 20.11., voraussichtlich um 12.30 in Frankfurt beim Cross-Rennen an der Eissporthalle. Danach geht's "Zur Sonne", davor werden wir uns die Freiheit nehmen, brüderlich und schwesterlich ein paar Punkte für den Winterpokal einzufahren.

Und ganz unter uns: Mit pepper.salt hast du einen überaus qualifizierten Vielradmechaniker im Team!

Viele Grüße,
Jörg
Bremser im Ältestenrat Rotes Ritzel
 
Magic8303 schrieb:
Genossen - hört mich an!

laßt uns Jen laut willkommen heißen, damit auch die fünfte Lokomotive im Bunde langsam Fahrt aufnehmen kann.

Auch ich hebe die Hand zum Zeichen, daß Jen bei uns höchstwillkommen ist. :wink2:
Auch ich von der rostigen Lokomotiven-Fraktion-Konkurenz verhalte mich ganz kongruend allerlieblichst:love: :daumen: JEN :daumen:
willkommen:wink2:
 
Zurück
Oben Unten