• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter-Training | Düsseldorf

young_bowie

Team Blau
Registriert
2 November 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Altenau (Harz)
Zugegeben, beim jetzigen Wetter noch nicht ganz die richtige Überschrift:)

Ich suche Fahrer(innen), die auch im Winter draußen trainieren möchten und verrückt/motiviert genug sind, dies auch in der Woche + mit Licht zu tun.

Das ganze sollte so ab ca. November losgehen, Startpunkt irgendwo in Düsseldorf. Zielsetzung von meiner Seite wäre, je nach Wetter zwei Mal die Woche abends (ab ca. 19.00 Uhr) rund 60 Kliometer zu fahren, konsequent im GA-Bereich, sprich mit ca. 25er bis 27er Schnitt.

Wer hat Lust?

Gruß | young_bowie
 
Tach aus Kempen,
young_bowie schrieb:
Zugegeben, beim jetzigen Wetter noch nicht ganz die richtige Überschrift:)
Ich suche Fahrer(innen), die auch im Winter draußen trainieren möchten und verrückt/motiviert genug sind, dies auch in der Woche + mit Licht zu tun.
Das ganze sollte so ab ca. November losgehen, Startpunkt irgendwo in Düsseldorf. Zielsetzung von meiner Seite wäre, je nach Wetter zwei Mal die Woche abends (ab ca. 19.00 Uhr) rund 60 Kliometer zu fahren, konsequent im GA-Bereich, sprich mit ca. 25er bis 27er Schnitt.
Wer hat Lust?
Gruß | young_bowie
Klick mal hier drauf, die Truppe ist einigermaßen verrückt, gut drauf und freut sich über "Hardcorer" wie Dich...
 
Neutraler schrieb:
Tach aus Kempen,
Klick mal hier drauf, die Truppe ist einigermaßen verrückt, gut drauf und freut sich über "Hardcorer" wie Dich...


Tagchen ...

es dürfte zur Zeit leichter sein die Verrückten aus Düsseldorf-Oberkassel direkt im Tour Forum anzusprechen, als dies per Email zu versuchen ...


Hoppercycling - Irre Winter- und Sommerfahrten ab Düsseldorf



Im Winter finden sich zumindest bei trockener Witterung Freiwillige die deine Wünsche (fast) erfüllen:

Start: ca. 17:45
Strecke: 60-80 km
Temperatur: egal
Schnitt: 25-27 .. kommt ungefähr hin ..

Quatsch "uns" einfach an ..
 
scinnner schrieb:
Tagchen ...

es dürfte zur Zeit leichter sein die Verrückten aus Düsseldorf-Oberkassel direkt im Tour Forum anzusprechen, als dies per Email zu versuchen ...


Hoppercycling - Irre Winter- und Sommerfahrten ab Düsseldorf



Im Winter finden sich zumindest bei trockener Witterung Freiwillige die deine Wünsche (fast) erfüllen:

Start: ca. 17:45
Strecke: 60-80 km
Temperatur: egal
Schnitt: 25-27 .. kommt ungefähr hin ..

Quatsch "uns" einfach an ..

Sind das nicht die Sommerzeiten?
 
büttgen schrieb:
Sind das nicht die Sommerzeiten?


im winter nehmen wir dann 4 monate urlaub und starten wegen schlechter lichtverhältnisse um 14 uhr? :p


die irren die sich auch im winter aufs rad trauen starten in der regel um 17:45 ... alles weitere im Tour Forum .. :)
 
Zurück
Oben Unten