• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

AW: Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

Hat tatsächlich niemand die Jacke?

Bin sehr unentschieden zwischen der Mavic Helium Jacket, obiger und der Craft Elite Windjacket.
 
AW: Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

Ich schließe mich auch der Frage an...
 
AW: Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

Ich habe seit über drei Jahren die P.R.O. Barrier Lite von Pearl Izumi und bin absolut zufrieden damit. Hält auch bei niedrigen Temperaturen warm und hat eine gute Atmungsaktivität.
 
AW: Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

Ich hätte sie gekauft, so es sie in Pink, leuchtend gegeben hätte.
So kann ich leider nichts dazu sagen.
 
AW: Windjacke Pearl Izumi Pro Barrier Lite

Habe seit 4 Jahren das PI Zephrr Jacket. Ist, obwohl relativ günstig, eine super Jacke. Da aber die Bezeichnungen und auch Produktionsstätten bei PI ständig wechseln ist der Vergleich zur aktuellen Ware schwierig...
 
Zurück
Oben Unten