• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will Cipo wirklich endgültig aufhören??

BBracer

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
KS
Dieses Jahr ist ja Mario Cipollini leider nicht mehr dabei bei der Tour(ich weiß nicht ob er es letztes Jahr war habs nämlich nicht so genau verfolgt) und es heißt ja das er offiziell seine Karriere als Radprofi beendet hat. Ich bin ein Fan von ihm und deswegen wollt ich mal fragen wie ihr ihn einschätzt würde er nochmal wiederkommen oder will er wirklich endgültig das Tuch schmeißen? was meint ihr?? ich finds schade obwohl er halt auch nicht mehr der Jungspund ist.
Und wahrscheinlich hätte er hier bei euch unter der Kategorie Unsympat gut reingepasst ;) :)
 
Das hätte er nicht, denn er war schon ein Farbtupfer im Feld, wenn auch sicher ein wenig arrogant wirkend, aber das war eben Teil der Show, ich finde es schade, daß er nicht mehr dabei ist.
Kupfi
 
Cippo,der Paradiesvogel

sein Karriereende war etwas überstürzt,so kurz vorm Giro das Handtuch zu werfen.Die meisten Sponsoren haben Ihm das ziemlich übel genommen,Verständlich!
So von heute auf morgen zu sagen jetzt ist Schluß.Wenn er letztes Jahr gesagt hätte er hört zum Saisonende auf, hätte wahrscheinlich jeder ohne Murren akzeptiert.Aber so kurzfristig!

Gut,Cippo ist jetzt 38 Jahre und da wäre sein Abschied vom Radsport absehbar gewesen.Jedenfalls hat er den Radsport geprägt!
 
Ich denke er hat einfach gesehen, daß seine Form für den Giro nicht (mehr) reicht, zumal ihm das Streckenprofil auch nicht wirklich entgegengekommen wäre. Der Stress mit den Sponsoren hätte sich m.E. nur von vor dem Giro auf nach dem Giro verlagert (wozu haben wir dich denn eingekauft? Um so nen Giro zu sehen?).

Cipo war eine Lichtgestalt im manchmal so dunklen Radsport. Ich werde ihn vermissen.

Gruß Frank
 
Seine Form war zuletzt mit sicherheit nicht die beste aber ich hätte trotzdem nicht erwartet das er so plötzlich aufhört. Auch wenn er manchmal arrogant gewirkt hat oder so find ich ihn einfach sehr sympatisch vielleicht auch weil ich mich ein bisschen mit ihm identifizieren kann vielleicht war halt für mich der einzigartige Cipo und is es auch immernoch :i2:
Cipo war eine Lichtgestalt im manchmal so dunklen Radsport. Ich werde ihn vermissen.
:daumen:
ich werd ihn ebenfalls vermissen
 
Zurück
Oben Unten