• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Will-auch-n-Treffen-ohne-Helm" 2005 im Osnabrücker Land?????

Windschattentexter

Kein Titel )-:
Was die Bremer können, das können wir doch schon viiiiiiiel länger ;)
Also, gibt es generell Interessenten für ne ähnliche Veranstaltung im Osnabrücker Land?Natürlich auch ohne Alkohol und nur mit leichter Kost :D

Ansonsten muss ich mich wohl doch zu den Bremern gesellen, wäre doch erbärmlich wenn wirs nich gebacken bekämen.
Zitat eines Kumpels:"Wo die Weser einen großen Bogen macht, da hat Gott einen Moment nicht nachgedacht"

Natürlich nicht bezogen auf den herrvorragenden Fussball (WB forever)

Na Gott sei Dank war das Zitat von Deinem Kumpel!
24.gif

Hätte schon fast die Gang zusammengetrommelt, um euch den Krieg zu erklären.....
tanksmile.gif

Wenns nicht klappt, kannst ja bei den Bremern mitmischen! Dann kannst Dir abschauen, wie das so geht!
paparoachbyfreakin.gif

Ich glaub auch, bei uns hat Gott nicht aufgepasst, was sind das hier für Spassbremsen aus OS??
Bei euch melden sich ja noch jede Menge und Osnabrücker sind hier genug, aber die sind alle n bisschen feige und schämen sich fürn VFl, denke ich mal.

Twinkie schrieb:
Na Gott sei Dank war das Zitat von Deinem Kumpel!
24.gif

Hätte schon fast die Gang zusammengetrommelt, um euch den Krieg zu erklären.....
tanksmile.gif

Wenns nicht klappt, kannst ja bei den Bremern mitmischen! Dann kannst Dir abschauen, wie das so geht!
paparoachbyfreakin.gif
Auf jeden Fall & sicherheitshalber wird schon mal eine Abordnung am nächsten Sonntag nach OS-Gretesch delegiert...

CU, Andi

Tach auch,

also ich würde mich anschließen - aber nur, wenn`s Alkohol u. schwere Kost gibt - komme aus Rheine - o. k. ist zwar Westfalen, aber ich hoffe, ihr Niedersachsen könnt damit leben...:D

Grüße

Zurück