• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Unterschiede

RR-Sponge

Mitglied
Registriert
23 April 2023
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Hallo an alle,
ich brauche kurz euer Schwarmwissen.
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Wilier SL Zero und dem Cento10 SL?
Was haltet ihr generell von Wilier?

Was mir aufgefallen ist, auf der Homepage wird das SL Zero in der Kategorie Rennrad und auch in der Kategorie Endurance geführt, verstehe ich nicht?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
...

Was mir aufgefallen ist, auf der Homepage wird das SL Zero in der Kategorie Rennrad und auch in der Kategorie Endurance geführt, verstehe ich nicht?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Rennrad mit Endurance Geo ist nun mal ein Rennrad ist ja nur ein andere Name den sich die Hersteller ausgedacht haben.

Du weist das du hier im Gravelbereich falsch bist?
 
Zurück
Oben Unten