thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Erzähl' das mal den zwei Dutzend Vereinskameraden, die Dir auf der von Dir geplanten Strecke nachfahren, beim dritten Verfahrer auf der Etappenfahrt!Du fährst doch eh im Kreis!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl' das mal den zwei Dutzend Vereinskameraden, die Dir auf der von Dir geplanten Strecke nachfahren, beim dritten Verfahrer auf der Etappenfahrt!Du fährst doch eh im Kreis!
O.k., das Problem habe ich zum Glück nichtErzähl' das mal den zwei Dutzend Vereinskameraden, die Dir auf der von Dir geplanten Strecke nachfahren, beim dritten Verfahrer auf der Etappenfahrt!Ich habe bei sowas zwei GPS-Geräte am Lenker, eines mit TOPO und Track, eines mit CN und Route.
![]()
![]()
Die sind nicht für's damit "fahren" gemacht. Die sind für die Wander-, Geocaching-, Orientierungslauf- etc.- Fraktion. Ja, es gibt Fahrradhalter dafür, aber sie sind einfach keine Fahrradcomputer.Was für Orgons, Dakotas und sonstwas spricht, habe ich bisher noch nicht verstanden.
Ich fahr nur nach Track und nicht nach Route. Dass die Rechenleistung nicht besonders ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Keine Ahnung, ob das bei dem Nachfolger besser ist. Aber beim Fahren nach Track habe ich eigentlich keine Problem, außer das es es vielleicht (nicht immer) mal 1s dauert, bis die Karte nach einer 90°-Kurve neu ausgerichtet ist.Die sind nicht für's damit "fahren" gemacht. Die sind für die Wander-, Geocaching-, Orientierungslauf- etc.- Fraktion. Ja, es gibt Fahrradhalter dafür, aber sie sind einfach keine Fahrradcomputer.
Bei Deinem älteren etrex hast Du die Geschwindigkeit vergessen. Mich hat bei meinem (Legend Cx) am meisten genervt, dass er Dir bei dicht aufeinanderfolgenden Abbiegungen (z. B. Kreisverkehr) die 2. Abbiegung erst anzeigt, wenn Du an der 4. vorbei bist.![]()
Danke für die bisherigen Tipps! Hat jemand schon Erfahrung mit Apple Applikationen oder mit dem Navigationsprogramm von Navigon?