ultegra1
Mitglied
schätze eine ausfallsquote von 40 - 50%, wobei man sich nie sicher sein kann inwieweit leistungssteigernde mittel eingestzt werden und so beinhart wie bei TDF wird dort bestimmt auch nicht kontrolliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schätze eine ausfallsquote von 40 - 50%, wobei man sich nie sicher sein kann inwieweit leistungssteigernde mittel eingestzt werden und so beinhart wie bei TDF wird dort bestimmt auch nicht kontrolliert.
Seit Jahren stehe ich mit den Organisatoren des Giro in Kontakt; aber ein offenes Bekenntnis zum Papst wird gescheut.
Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Seit Jahren stehe ich mit den Organisatoren des Giro in Kontakt; aber ein offenes Bekenntnis zum Papst wird gescheut.
Manno...höre mal bitte auf mit deinem Schwachsinn....offenes Bekenntnis zu dem Papst...sag mal...wo lebst du eigentlich ?? Dieser erzkonservative Kerl ist eher eine Bedrohnis für die Welt als ein Segen.....wie die kath. Kirche sowieso....die sind menschenverachtend genug...
hatte ja irgendwie gehofft, dass nun endlich mal Schluss ist mit der missionarischen Doktrin, aber scheinbar kannst du es nicht lassen, oder darfst es nicht.
Eisbrecher!! bitte bitte !! lass es sein , kein anderer macht und will es....
Gruss Horst
ist wohl ein sehr einseitiger kontakt.... :d
eisbrecher schreibt brief -> giro-organisator schmeist brief weg
@Horst: Ich gebe ja zu, dass (nicht nur) Ich mich gerne im Interesse einer blühenden Diskussion manchmal am äussersten interessanten Rande von wichtigen Themen bewege. Aber, Horst, das war ja nicht mal am Thema irgendwie gestriffen und könnte irgendwie auch von Dosenschinken handeln.
denn wer im rechten Glauben steht, bedarf auch keiner weiteren leistungssteigernden Mittelchen aus unseriösen Quellen jener menschenverachtenden pharmazeutischen Forscher und Produzenten, die zu meiner Enttäuschung von der globalisierten Krise ausgenommen zu sein scheinen.
Leider gibt es wieder keine Bergwertung in Castel Gandolfo. Seit Jahren stehe ich mit den Organisatoren des Giro in Kontakt; aber ein offenes Bekenntnis zum Papst wird gescheut.
Im Feld sieht es natürlich anders aus – denn wer im rechten Glauben steht, bedarf auch keiner weiteren leistungssteigernden Mittelchen aus unseriösen Quellen jener menschenverachtenden pharmazeutischen Forscher und Produzenten, die zu meiner Enttäuschung von der globalisierten Krise ausgenommen zu sein scheinen. Von daher bin ich sicher, glaubensfeste Katholiken werden auch diesen Giro locker durchstehen. Und wenn die anderen aufgeben, um es mal neudeutsch zu sagen - who cares?
Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher
Ich bin immer noch für die Reduzierung der Kurven