LariFari22
Neuer Benutzer
Hi zusammen,
bin Student und heiße Michael. Seit einiger Zeit bbin ich auf der Suche nach nem guten gebrauchten Rennrad, das halt auch irgendwie im finaziellen Rahmen liegt! Habe vor einigen Tagen ein Angebot für ein Rennrad bekommen, weil ich allerdings von der Technik nicht viel Ahnung habe wollte ich mal hier nachfragen, dass ich preistechnisch nicht über den Tisch gezogen werde. Da der Verkäufer es auch schonmal gebraucht gekauft hat, weiß er leider auch nicht aus welchem Jahr das Modell ist, aber vllt helfen euch ja die Komponenten weiter, wäre ja auch ganz interessant.
Also es handelt sich um ein
Peugeot Catania Rennrad
Geeignet für Fahrer zwischen etwa 184 und 190cm
Shimano Rsx Ausstattung ( STI-Bremsschalthebel 2/7 fach )
Mavic Felgen Cpx 10
Nagelneue Bereifung, Schäuche und Felgenbänder ( Continental/Schwalbe)
Klick-Wendepedale für Shimano SPD-System oder normale Schuhe
Digitaltacho
Lenkeraufsatz Speedliner
Allgemein sehr guter Zustand, der rechte Schalthebel müsste mal justiert werden, einen Ersatz gibts auch noch dazu.
Es sind etwa 2000km in den letzten 4 Jahren gefahren worden
Hat wohl Stahlrahmen.
Vllt könnt ihr ja anhand des Bildes noch mehr herausfinden.
Wäre auf jeden Fall cool einige Infos zu bekommen und ne grobe Preiseinschätzung eurerseits als vergleich zu haben.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!
bin Student und heiße Michael. Seit einiger Zeit bbin ich auf der Suche nach nem guten gebrauchten Rennrad, das halt auch irgendwie im finaziellen Rahmen liegt! Habe vor einigen Tagen ein Angebot für ein Rennrad bekommen, weil ich allerdings von der Technik nicht viel Ahnung habe wollte ich mal hier nachfragen, dass ich preistechnisch nicht über den Tisch gezogen werde. Da der Verkäufer es auch schonmal gebraucht gekauft hat, weiß er leider auch nicht aus welchem Jahr das Modell ist, aber vllt helfen euch ja die Komponenten weiter, wäre ja auch ganz interessant.
Also es handelt sich um ein
Peugeot Catania Rennrad
Geeignet für Fahrer zwischen etwa 184 und 190cm
Shimano Rsx Ausstattung ( STI-Bremsschalthebel 2/7 fach )
Mavic Felgen Cpx 10
Nagelneue Bereifung, Schäuche und Felgenbänder ( Continental/Schwalbe)
Klick-Wendepedale für Shimano SPD-System oder normale Schuhe
Digitaltacho
Lenkeraufsatz Speedliner
Allgemein sehr guter Zustand, der rechte Schalthebel müsste mal justiert werden, einen Ersatz gibts auch noch dazu.
Es sind etwa 2000km in den letzten 4 Jahren gefahren worden
Hat wohl Stahlrahmen.
Vllt könnt ihr ja anhand des Bildes noch mehr herausfinden.
Wäre auf jeden Fall cool einige Infos zu bekommen und ne grobe Preiseinschätzung eurerseits als vergleich zu haben.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!