• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel für Dancelli RR?

derRon

Neuer Benutzer
Hi,

ich suche nach einem gebrauchten und wegen mir auch alten Rennrad. Da bin ich nun auf folgendes gestoßen:

dd44_20.JPG

Wieviel würdet ihr für so ein RR bezahlen? Es ist scheinbar von Dancelli, mehr weiß ich nicht.

Vielen Dank für die hoffentlich raschen Antworten ;)

AW: Wieviel für Dancelli RR?

Hi,

ich suche nach einem gebrauchten und wegen mir auch alten Rennrad. Da bin ich nun auf folgendes gestoßen:

dd44_20.JPG

Wieviel würdet ihr für so ein RR bezahlen? Es ist scheinbar von Dancelli, mehr weiß ich nicht.

Vielen Dank für die hoffentlich raschen Antworten ;)

maximal 20 bis 30 euro.

Wieso, wenn ich fragen darf?

hallo: ich weiss zwar nicht, ob du mich jetzt meinst. aber wieso ich 20 bis 30,- euro dafuer ausgeben will? sagen wir es einmal so: ich habe dir geantwortet. ich bin kein sammler von altem schrott. es mag durchaus sein, dass das dancelli einen sammlerwert hat.

ich habe das so verstanden: du suchst ein fahrbereites gebrauchtes rennrad.

Genau, ich suche ein fahrbereites gebrauchtes Rennrad. Und da ich leider keinen passenden Keller habe und nicht gerade in der besten Gegend wohne, will ich auch kein teures Rad. Denn das wurde mir vor einer Woche prompt um 20 Uhr abends geklaut... -.-

Genau, ich suche ein fahrbereites gebrauchtes Rennrad. Und da ich leider keinen passenden Keller habe und nicht gerade in der besten Gegend wohne, will ich auch kein teures Rad. Denn das wurde mir vor einer Woche prompt um 20 Uhr abends geklaut... -.-

Also, ich glaube nicht das Du diesses Rad für 20 bis 30 € bekommst. Es sieht ja noch ganz gut aus, ist ein sog. Klassiker aus den 70er /80er Jahren und die werden je nach Ausstattung und Zustand zwischen 100 und 3oo € gehandelt.

H.N.

So ein Teil wird tatsächlich je nach Zustand und Ausstatung so um die 100-300Euro unter
Sammlern gehandelt ;)

Zurück