• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieso müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden?

dafock

Neuer Benutzer
Registriert
12 Februar 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich erhalte seit Neuestem eine Meldung, dass ich darauf warten muss, bis die Beiträge freigeschaltet werden. Ist das immer so? Ich weiß nicht, worin der Grund liegt?
 
AW: Wieso müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden?

Aus irgendeinem Grund erkennt dich unser Spamschutzprogramm nicht als normalen User, sondern hält dich für nen Spambot. Daher gibt es deine Beiträge nicht automatisch frei.
 
AW: Wieso müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden?

Würde sagen, du hast die A-Karte gezogen ;) Würde den Mods ans Herz legen, den Account schlichtweg zu löschen: Ein Problem weniger. :D
 
AW: Wieso müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden?

Gleiches Problem - aber erst neuerdings :devil:
 
Zurück
Oben Unten