• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger in Hagen

chillmirage

Neuer Benutzer
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
bonn
Hola

nach einem sehr turbulenten Jahr welches meine Form in jeder Hinsicht ;) völlig zerstört hat, hat es mich nun nach Hagen verschlagen. Seit einer Woche quäle ich mich nun durch sehr schöne Gegenden rund um die Ennepetalsperre und Hagen. Die Lust ist wieder angefacht und das Grinsen im Gesicht wird nur an den Bergen von Atemmangel und schmerzen in den Beinen gebremst.
Ist hier in der Gegend vllt. der ein oder andere der Lust hätte kleine Runden von 50-80km in sehr gemütlichem Tempo zu radeln? Solange das Wetter noch so schön ist wie im Moment bin ich tgl. unterwegs und wenn es schlechter wird muss ich noch mein Winterrad und das MTB holen und werde auch dann unterwegs sein.
Leider habe ich kein Auto d.h., dass ich treffen in Hagen ohne ÖPn vorziehe.
Ich starte in Quambusch komme aber auch gerne zu anderen Treffpunkten.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Langsamfahrer melden würden.

Gruß Chris
 
AW: Wiedereinsteiger in Hagen

Moin
Komme auch aus Hagen so wie Du.
Hättest Du lust am Sonntag den 30.10
mit Mir eine Runde zudrehen??
Dachte so an:
Hagen-Hohenlimburg-Letmathe-Ihmert-Altena und zurück.
Schlage als Treffpunkt vor: Aldi Eppenhauserstr.
Startzeit: 11.00 Uhr.
Melde Dich mal wenn du Lust hast.

Axel Jacob
 
AW: Wiedereinsteiger in Hagen

Ahoi, :wink2:

sag' mal Axel, war Ihmert nicht der "fiese" Berg mit der "Schlussrampe" bei der Hagener RTF? Hm, träume manchmal noch nachts davon... :D

Aber ich will nicht ausschliessen, dass ich mich um 11 Uhr am Startpunkt einfinde. Ich maile entweder hier oder schicke 'ne SMS.

Glückauf vom Tigger :)
 
AW: Wiedereinsteiger in Hagen

@ Axel:
Ich schaue mal ob's klappt und melde mich rechtzeitig. Lust hätte ich und trocken soll's auch bleiben.

@ chillmirage:
Lass Dich von meinem Kommentar zu Ihmert nicht abschrecken. Sooooo schlimm ist es gar nicht gewesen... :D

Glückauf sagt der Tigger :)
 
Hola

nach einem sehr turbulenten Jahr welches meine Form in jeder Hinsicht ;) völlig zerstört hat, hat es mich nun nach Hagen verschlagen. Seit einer Woche quäle ich mich nun durch sehr schöne Gegenden rund um die Ennepetalsperre und Hagen. Die Lust ist wieder angefacht und das Grinsen im Gesicht wird nur an den Bergen von Atemmangel und schmerzen in den Beinen gebremst.
Ist hier in der Gegend vllt. der ein oder andere der Lust hätte kleine Runden von 50-80km in sehr gemütlichem Tempo zu radeln? Solange das Wetter noch so schön ist wie im Moment bin ich tgl. unterwegs und wenn es schlechter wird muss ich noch mein Winterrad und das MTB holen und werde auch dann unterwegs sein.
Leider habe ich kein Auto d.h., dass ich treffen in Hagen ohne ÖPn vorziehe.
Ich starte in Quambusch komme aber auch gerne zu anderen Treffpunkten.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Langsamfahrer melden würden.

Gruß Chris
Wünsche Dir einen besseren Start ins Neue Jahr.Und immer schön am Ball bleiben.;)
Habe noch Deinen Schlauch. Grüße Axel

Echt Schade:(
Melde Dich mal:)
 
Schade:oops:

Der Threadersteller war seit dem 1.11. nicht mehr im Forum.

Naja, enter ich das hier mal:D

Suche für die WP-Zeit( und darüber hinaus!) noch nen Laufpartner!

Ab Apl auch gerne RR oder ATB( Crosser/MTB)

... so für 1x die Woche regelmäßig!

Bin männlich, AK40, fit, und bewege mich mehr, als daß ich trainiere;)

Startpunkt würde mir Freilichtmuseum oder Eilper Tankstelle vorschweben.

Jobbedingt (Avatar ist kein Fake) bietet sich für mich ein Zeitfenster vom späten Vormittag bis frühen Abend!


Ich wohn hier inner 200.000 Einwohnerstadt, da wird sich doch eine/r finden lassen:confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
wann startet ihr denn wieder ein
ab mitte märz gehen die rtf s wieder los
wir hoffen das es am we trocken bleibt und man mal wieder los kann
 
Zurück
Oben Unten