Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey junge...... was soll den der quatsch mit: .... ich weiß nich so recht.... wenn aber...oder wie überhaupt!!!
weißt du überhaupt ob du nicht doch noch in die hosen machst? bei deinem gestammel und dieser ..."ich weiß nich" mentalität solltest du ernsthaft über n bobby-car nachdenken. du unreifes bübchen.
ƒ.
Vielleicht gibt dir das Bild einen Ruck. Das ist z.Z mein Rad. Nächste Woche kommen zwei neue Schlappen drauf. Mache dann Stelvios drauf in Weiß/Schwarz.
Du solltest deine Agressionen und anderen Defizite nich an anderen rauslassen mein Freund....Und bloß weil ich keine Lust hab anderthalbtausend € in den Wind zu schießen brauchst du dich nich darüber aufführen !Ich war eigentlich der Meinung das solche Foren dazu da sind um auch Anfängern in der Materie Einblick zu geben.....da hab ich mich anscheinend getäuscht !?
Wenn du mir nicht antworten oder helfen willst isses auch in Ordnung aber du musst deswegen nichunnötigerweiße ausfallend werden !
Danke für die Aufmerksamkeit
@ Pascal - Setz den faust einfach auf die ignor liste... hat er bei mir als einziger geschafft... kenne noch ein paar die ihn drauf habn![]()