• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiferbike...Cannondale ?

• Ersteller Ersteller Joey89
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wiedereinsteiferbike...Cannondale ?

Also hast du auch eher die nummer kleiner genommen...

hey junge...... was soll den der quatsch mit: .... ich weiß nich so recht.... wenn aber...oder wie überhaupt!!!

weißt du überhaupt ob du nicht doch noch in die hosen machst? bei deinem gestammel und dieser ..."ich weiß nich" mentalität solltest du ernsthaft über n bobby-car nachdenken. du unreifes bübchen.

ƒ.

@faust

Unreif?
Naja... ich weiß echt nicht mehr warum du es auf meine ignor liste geschafft hast... was war da nur? Unreifes Verhalten? Neee... faust doch net... hmm... ahja er gibt immer so gute Antworten auf Fragen und das konnte ich mental nicht verkraften ich unreifes Bübchen.

Sag mal faust geht es dir noch gut? du bist doch ein bissl krank im kopf oder? Schon ma mit der geschlossenen probiert?

Lass doch deinen Frust nicht an anderen raus weil du physiche und pyschische probleme hast...
Freu mich schon wenn du endlich umgezogen bist und dann da ma für 2 Wochen kein internet hast! ;)

@Joey89

Nimm das Rad was dir besser gefällt, ist zwar dumm gesagt ist aber so ;)
Ich finde das Cannondale schöner, aber das muss jeder selbst wissen... Canyon hat natürlich auch seine Reize aber das Caad 5 "törnt" / spricht mich mehr an... und mit dem Wiederverkaufswert ist bestimmt kein schlechter Nebeneffekt, vorraussetzung du pflegst das Rad ;) was man eh tut bei solchen tollen weggefährten.

LG
Daniel

Länger machen geht immer besser als kürzer.
Außerdem habe ich mit Frank über eine Stunde gemessen und verglichen. Und was soll ich sagen. Der hat Ahnung. Bin super zufrieden. Hatte zwar kürzlich etwas Sitzprobleme, die waren aber eher auf meine eigene Dummheit zurück zuführen.

Ich dank euch für das nette Feedback....(bis auf eine Außnahme die ich aber ab jetzt lieber ignoriere):aetsch:
Ich werd nachm Urlaub meinen Händler wieder aufsuchen und konkret nach seinen Preisvorstellungen mit ner Veloce oder lieber ner Centaur fragen .
Wenn das ungefähr meinen Preisvorstellungen von ca 1,5`€ entspricht dann werd ich zuschlagen:)
Werd aber auch noch einige Testfahrten mit den verschiedenen Gruppen 105er etc. machen...
Danke nochmal Joey
P.S. Das Caad5 aufm Bild is ja ein Traum
Ist das ne 105er auf dem Bild?

Vielleicht gibt dir das Bild einen Ruck. Das ist z.Z mein Rad. Nächste Woche kommen zwei neue Schlappen drauf. Mache dann Stelvios drauf in Weiß/Schwarz.

caad52zm3.jpg

oh mann! wie kann man nur so bescheuert sein, sein rad so aufzubauen. mal ehrlich, da haste dir wohl speziell wegen dem tollen gewicht ein richtig winziges rad gekauft und dann, nach dem ersten wirbelverücken haste dir ganz schnell 100 spacer draufgepackt. oh sieht das scheiße aus, vom richtigen handling ganz zu schweigen. ( oder bist du doch ein zwerg ??? :D )

liebe grüße.... ƒ.

Du solltest deine Agressionen und anderen Defizite nich an anderen rauslassen mein Freund....Und bloß weil ich keine Lust hab anderthalbtausend € in den Wind zu schießen brauchst du dich nich darüber aufführen !Ich war eigentlich der Meinung das solche Foren dazu da sind um auch Anfängern in der Materie Einblick zu geben.....da hab ich mich anscheinend getäuscht !?
Wenn du mir nicht antworten oder helfen willst isses auch in Ordnung aber du musst deswegen nichunnötigerweiße ausfallend werden !
Danke für die Aufmerksamkeit

uiuiui!!! jetzt aber plözlich mit dem verkrampften versuch ein paar schlaue sätze raus zu prusten... :D davor hast du nur gestammelt und so gar nicht gewusst was du eigentlich willst. wolltest halt mitteilen das du dich auskennst und weißt wo's cannondaleräder ganz speziell für dich günstiger gibt. na super! toller beitrag.... du klapp....l. :D

hau rein und fahr ma in wald..... ƒ.

Kann mal jemand diesen Faust aus dem Forum schmeißen? Nervt total!

@ Joey89

Da du mit einem Rad normalerweise jahrelang fährst würde ich auf jeden Fall den Rahmen nehmen der dir am meißten zusagt denn alles andere sind Verschleißteile und auch wenn mich jetzt ein paar Forumsuser wieder dafür lynchen spielt Cannondale einfach in einer anderen Liga als Canyon.

Du wirst sicher einen Händler finden der dir den CAAD5 mit Campagnolo Komponenten aufbaut. Ich würde aber je nachdem wie viel du mit dem Rad fahren willst schon zur Centaur tendieren und lieber noch etwas sparen.

Ich bin Campagnolo nur kurz probegefahren, und würde selbst die Veloce nicht an ein eigenes Rad montieren, wenn sie nat. auch nicht schlecht ist.

@ Pascal - Setz den faust einfach auf die ignor liste... hat er bei mir als einziger geschafft... kenne noch ein paar die ihn drauf habn ;)

Ich denke ich werd mich für das Caad5 entscheiden !Die Gruppe wähl ich in den nächsten Tagen aus.....Danke für eure Hilfe und euren Rat .
Manche User sollten meiner Meinung nach einfach ignoriert werden ,Aufmerksamkeit haben diese nämlich nicht verdient .
Trotzdem danke
Joey

Centauer oder Ultegra sollten gleich viel kosten und im Netz ist die 105er 140€ billiger als die beiden. Musst du wissen und am besten erstmal entscheiden, ob nun Shimano oder Campa.

Quelle: www.bike24.de

Zurück