• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder so ein Ebay-Held ...

nightwolf

Ex-Schrauber
Der Rahmen hat im deutschen Text die Hoehe 56 cm nach deutscher Messung.
Im englischen Text ist er 56 cm nach italienischer Messung.
Normal ist der Framekit einzeln nicht erhaeltlich. Weiter unten wuerde er normal das doppelte kosten.
Deutsche Bieter bieten auf Rahmen, Gabel, Steuersatz und Vorbau, englische nur auf Rahmen, Gabel, Steuersatz, ohne Vorbau.

Hab ich irgendwas uebersehen?

:confused: :confused: :confused: :confused:

http://cgi.ebay.de/Trek-1500-SLR-Fr...8QQihZ008QQcategoryZ32509QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG .. Wolfi :)

der ist eben nicht in der Lage das vernünftig zu übersetzen, kann man sich doch denken :ka:

also ich könnte mir vorstellen dass die unterschiede in den Beschreibungen aus mangelnder Englischkenntnis heraus entstanden sind.
Der Rahmenpreis kann hinkommen, evtl. entsteht der wenn man einen Ersatzrahmen kaufen würde.
Ich weiß nicht genau ob es den gar nicht einzeln gibt, bei meinem Händler hängt auch einer rum....

Ich denke auch, dass es an den mangelnden Englischkenntnissen liegt. Er hat z.B. 'stem' vergessen.

Ist mir auch schon mal passiert, dass ich irgendwo in den Auktionen einen Flüchtigkeitsfehler gemacht habe. Besonders dann, wenn ich eine vorherige Auktion für eine neue modifiziert habe.

Ich habe aber auch schon einzelne Framesets von Trek im Netzt gesehen. Auch bei Händlern. Habe jetzt aber keine Lust das irgendwo rauszusuchen.

Vor allen Dingen hätte ich das auch komplett anders aufgebaut.
Entweder hätte ich jeweils einen deutschen und einen getrennten englischen Teil auf der Seite untergebracht, oder zumindest diese farblich verschieden dargestellt.

Na ja, es gibt schlimmeres.

Grundsätzlich sollte man bei unklaren Auktionen den Verkäufer halt vorher fragen und nicht im Nachgang meckern. ;)

Zurück