teutonia2
SENSA-MAN
So,
nachdem ich mich in diesem Forum eingearbeitet hab, stell ich mich auch kurz vor:
Bin 47Jahre alt, 197cm groß, komme aus Stukenbrock und bin noch ziemlich schwer
.
Trotzdem, oder vielleicht auch genau deswegen bin ich im letzten Herbst mit dem Rennradeln angefangen.
Meine erste RTF war ´ne 45er Tour und ich kam ganz schön aus der Puste
. Dieses Jahr hab ich bereits 9 RTF´s gefahren
und auch die erste 150er Tour ohne größere Probleme genommen. Dabei lag der Schnitt immer oberhalb der 31km/h. Inzwischen hab ich 20kg abgespeckt und bin so infiziert, daß ich ab November auf die "Rolle" gehe, um im Geiste die ersten Berge (naja oder erst mal den Teutoburger Wald) zu erklimmen.
Hierzu könnte ich noch ernstgemeinte Ratschläge gebrauchen
, wie man das Training angehen sollte!
Mein erstes Rennrad war ein Centurion 64er Rahmen, halt noch mit den Hebeln zwischen den Beinen. Das hab ich geschenkt bekommen und hat mich gut 1500km begleitet.
Nun bin ich auf ein Alu-Rad umgestiegen und konnte auch dieses Rad günstig schießen. Da merkt man halt schon den Unterschied.
So das wärs erst mal von mir. Man findet mich meist Richtung Delbrück, oder am Truppenübungsplatz.
Gruß Berti
nachdem ich mich in diesem Forum eingearbeitet hab, stell ich mich auch kurz vor:
Bin 47Jahre alt, 197cm groß, komme aus Stukenbrock und bin noch ziemlich schwer

Trotzdem, oder vielleicht auch genau deswegen bin ich im letzten Herbst mit dem Rennradeln angefangen.
Meine erste RTF war ´ne 45er Tour und ich kam ganz schön aus der Puste

Hierzu könnte ich noch ernstgemeinte Ratschläge gebrauchen

Mein erstes Rennrad war ein Centurion 64er Rahmen, halt noch mit den Hebeln zwischen den Beinen. Das hab ich geschenkt bekommen und hat mich gut 1500km begleitet.
Nun bin ich auf ein Alu-Rad umgestiegen und konnte auch dieses Rad günstig schießen. Da merkt man halt schon den Unterschied.
So das wärs erst mal von mir. Man findet mich meist Richtung Delbrück, oder am Truppenübungsplatz.
Gruß Berti