• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen

Anzeige

Re: Wieder-Einsteiger sucht Gruppe oder Mitfahrer Raum Leverkusen
Würde gerne mal mit Euch fahren, Dienstag habe ich leider keine Zeit, und die Wetteraussichten sind für die ganze Woche bescheiden....
Wie sieht es denn nächsten Sonntag vormittag aus? Laut wetter.com wird es trocken.
 
Sonntag hört sich gut an, ich kann aber leider nur bis 14 Uhr.

Und Dienstag mal schauen wo es hin geht kommt auf das Wetter an und ob noch jemand mit kommt.
 
Vorschlag zur Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=moybpshvhkzqkfzs
Gerne können wir den 'Schlenker' über Thier rausnehmen und auf der L286 nach Wipperfürth bleiben, wird dann flacher und geringfügig kürzer.

Wetter sieht noch gut aus!

Vielen Dank für Deine Mühe - sehr schöne Strecke :)

Mein privates Problem: ich habe leider nicht so viel Zeit. Ich denke mal 40km(1,5 Std) wären bei mir das Maximum. Für mich ist es aber auch nicht schlimm, wenn ich mich irgendwann vorzeitig verabschiede und dann zurückfahre.
Na ja, im Detail sehen wir das dann spontan.

Bis Sonntag...
 
Hätte auch nix dagegen, schon um 9:00 am Kreisverkehr zu sein- dann können wir die Runde komplett zusammen fahren- weiß aber nicht, wie es bei Euch aussieht....
 
Hallihallo!

Falls Ihr an einen früheren Start denkt, damit ich mehr Zeit habe, so ist das ja sehr nett, aber gar nicht nötig.

Ich sehe mal wie am Sonntag die familiäre Stimmung ist und wie meine beiden Jungs drauf sind. Je nachdem fahre ich komplett oder nur teilweise mit. Das macht aber nix - alles gut.

Dann starten wir doch um 9:30 Uhr. Meine Kinder wecken uns eh um 6 Uhr o_O ...
Viele Grüße und bis Sonntag...
Markus
(der sich bei dem tollen Wetter sehr auf den Weg vom Ubierring nach Hause freut :daumen:)
 
...so Jungs, ich habe jetzt mein Youngtimer bis in die letzte Ecke geputzt und poliert. Also morgen ist show'n'shine ;-)
 
Zurück
Oben Unten