• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wieder ein Neuer

Hennes

Stahl - Fan
:daumen: Hallo, wieder ein Neuer in diesem Kreis.
Ich bin im "mittleren" Alter und möchte als Ausgleich zu einigen anderen Freizeitaktivitäten mit dem Rennradfahren beginnen.
Mein Nickname ist Hennes, ich wohne in Bonn und würde mich über Kontakte sowie Hilfestellungen beim Beginn freuen!
Gruß an Alle Hennes.

Moin, moin aus Schleswig Holstein Hennes,
herzlich Willkommen im RR-News Forum, in dem Du mit Sicherheit "Kontakt" und Rat findest! :wink2:
Viel Spaß bei deinem neuen Hobby und viele Unfall- und Pannenfreie Kilometer!
ciao wattwurm ;)

Hennes schrieb:
Gruß an Alle Hennes.

Hallo Hennes,

viel Spass hier im Forum :).

Und ehe ichs' vergesse: "Hennes" hat in Luxemburg eine Bedeutung :D :D :D :D , und ich musste fast lachen als ich diesen Username las. ("Hennes" bedeutet in Luxemburg in etwa soviel wie "Hirni" :eek: . Einie 1:1 Übersetzung gibt es leider nicht)

Ciao,
Kuvasz

Balai schrieb:
Hi Hennes,

herzliches Willkommen hier, schön daß ich nicht länger der einzige Bonner hier bin....
Hoffe, Du hast das Superwetter am Wochenende schon genutzt!
Bis demnächst,

:mex: Also sind wir schon zwei aus dem ehemaligen Bundeshauptdorf :daumen:

Vielleicht schaffen wir es mal eine kleine Runde zu drehen.

Hennes

Hi Hennes,

herzlische Grüsse auch aus demm Hessische. Mir schbresche wie märr schreiwe. Des mid dem Aschebescher is jo bekannt. :p

Hallo Hennes, ich bin auch noch nicht sehr lange in diesem vorzüglichen Forum aktiv und auf dem RR schon gar nicht.
Hab' schon viel gelernt, gelacht, geschmunzelt und mich gelegentlich auch mal geärgert.

Schöne Grüße von Hannes :D :D

Hennes schrieb:
:mex: Also sind wir schon zwei aus dem ehemaligen Bundeshauptdorf :daumen:

Vielleicht schaffen wir es mal eine kleine Runde zu drehen.

Hennes
Wenn Du versprichst mir nicht davon zu fahren, gerne!
Könne uns ja bei Gelegenheit per Pers Nachricht kurzschließen - evtl Freitag nachmittag oder Samstag, wenn das Wetter mtispielt?
Gruß von der schäl Sick

Zurück