• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie war der Sonntag?

supercorsa

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Ort
direkt über dem Mittelpunkt der Erde
Samstag mußte ich arbeiten und nach Geschäftsschluß regnete es. Also gab es nur Rotwein, Buch und Sofa.
Sonntag dagegen bin ich mal wieder kreuz und quer durchs Ried gefahren:
Eberstadt-Hahn-Allmendfeld-Maria Einsiedel-durch den Wald-Ruhrgas- Hähnlein-Zwingenberg-Eberstadt.
Deftigster Wind, etwas Schmodder im Wald, wenig Leute unterwegs, einfach schön.
Und Ihr?
 
Wolkenlücken und etwas Sonnenschein hat mich mit dem MTB in den Wald gelockt. Wieder auf der Straße angekommen haben mich heftigste Windböen auf die Gegenfahrbahn gedrückt. Zum Glück war bei dem Wetter kaum ein Auto unterwegs, so dass ich unbeschadet davon gekommen bin. Eine Stunde später mußte ich wegen Hagelschauer eine Schutzhütte aufsuchen. Zu Hause angekommen, nach einer gründlichen Bikedusche, habe ich mich in letzter Minute vor einem Gewitter in Sicherheit gebracht. Schööön war`s. :D
 
Endlich mal jemand der Sauwetter zu schätzen weiss! Am lebendigsten fühlt man sich doch wenn man gegen die Naturgewalten ankämpfen muss - durch dichten Schneefall radeln oder nachts bei Nieselregen seine Runden drehen gehört einfach mit dazu, nur Sonne ist doch langweilig.


bye

yama
 
yama schrieb:
Endlich mal jemand der Sauwetter zu schätzen weiss! Am lebendigsten fühlt man sich doch wenn man gegen die Naturgewalten ankämpfen muss - durch dichten Schneefall radeln oder nachts bei Nieselregen seine Runden drehen gehört einfach mit dazu, nur Sonne ist doch langweilig.


bye

yama

Der "Kampf gegen die Naturgewalten" während des Trainings bleiben einem eher in Erinnerung. Schneestürme und sich Durchkämpfen......., da gibt es sicherlich einiges zu berichten. :blabla:
 
Zurück
Oben Unten