• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie würdet Ihr entscheiden ?

sportsfreund123

Neuer Benutzer
Hallo, ich (175cm, Schrittlänge 82) bin Einsteiger und suche ein gutes und günstiges Rad für ein paar Tria's über die Volksdistanz.
Folgende Räder wurden mir angeboten:

Felt s32 RH 56, Shimano Ultegra, Laufrad WHR 500 Bj 06 = 500 €

Cube-Litening-Blackline-Equipe Rh 56(53cm), Ultegra, Laufrad Citec Ultralite Modell04/05 = 500 €

]ulier RH 53, Dura-Ace, Laufrad MAvic Ksyzium Sl, Bj 05 = 450 €[/COLOR]
[/COLOR]
wie würdet Ihr als Experten entscheiden ? und sind die jeweiligen Preise o.k ?

Vielen Dank für eure Hilfe

AW: Wie würdet Ihr entscheiden ?

Bilder wären sicherlich nicht schlecht. Ich denke der Zustand der Räder muss beachtet werden, scheinen ja keine Neuräder zu sein.

ich denke aber das die Rahmen nicht 100pro passen, 53 zu klein und 56 zu groß

da musst du ganz vorsichtig sein. Die Ausstattung aller räder ist übertrieben gut! guck dir ganz in ruhe an in was für einem zustand die räder jeweils sind, da es keine neuräder sind. Ein ramenbruch wäre vatal(schreibt man das so?). Aber das Cube hört sich ja nicht schlecht an... die bauen echt geile ramen.
mfg Tom

Warum sollen bei gebrauchten Räder die Rahmen brechen :confused::confused::confused:

Aber gerade beim letzten scheint der Preis echt zu niedrig zu sein, gebrauchte Ksyrium SL werden schon mit 250-300€ gehandelt, dann noch die Dura Ace Gruppe +Rahmen+Anbauteile für 450€ klingt unseriös, oder ist's das alte Radl von Deinem Grossvater ?

Zurück