• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie verkauf ich das Rad am besten ? ( rollenrad)

Dr. M.Ferrari

Ehrenmann
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
3.640
Reaktionspunkte
2.318
Hi hab das rad 2013 gekauft und nach ein paar jahren straße auf die rolle verbannt. lackierung war custom und hat einige macken ebenso das schlagwerk und die hebel kratzer haben 9070 dura ace und glaub eine 8000 er kurbel. steuersatz wird auch gut gebraucht sein . die laufräder sind fertig würde die nur auf der rolle benutzen . für 300 euro verkloppen ? oder dachte es an einen radclub in sizilien für einen jugendlichen verschenken ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von trailseeker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von trailseeker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
sorry bild fehlt
IMG_0152.jpeg
 
Hi hab das rad 2013 gekauft und nach ein paar jahren straße auf die rolle verbannt. lackierung war custom und hat einige macken ebenso das schlagwerk und die hebel kratzer haben 9070 dura ace und glaub eine 8000 er kurbel. steuersatz wird auch gut gebraucht sein . die laufräder sind fertig würde die nur auf der rolle benutzen . für 300 euro verkloppen ? oder dachte es an einen radclub in sizilien für einen jugendlichen verschenken ?
was nun genau ist der Sinn Deiner Frage?
 
Wenn das Rad noch fahrbereit ist: Verein!
Das habe ich schon öfter vor allem mit Teilen und Bekleidung gemacht: irgendein Nachwuchsfahrer freut sich immer und auf die paar Kröten ist eh gepfiffen!
ja das stimmt, würde es aber nur an einen jungen fahrer abgeben der es sich nicht leisten kann. material ist schon was feines.
 
Bei Kleinanzeigen einstellen zu dem Preis der dir vorschwebt. Entweder meldet sich direkt jemand und kauft es (dann weißt du, es war zu wenig) oder du gehst mit der Zeit mit dem Preis runter...
 
Zurück
Oben Unten