• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie rufe ich alle Beiträge eines Users auf?

AndreK

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
422
Reaktionspunkte
41
Das ist jetzt exemplarisch!

In diesem thread http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-winterhasserthread.86292/ steht als erster Post ein Post des Users Ausdauerjunkie. Laut dem Eintrag unter dem Avatar hat der bisher 10.594 Beiträge erstellt. Wenn ich jetzt auf 10.594 klicke, dann werden mir 10 Seiten mit Beiträgen als Suchergebnis angezeigt. Mehr nicht. Das sind 200 Ergebnisse. Wie kann ich seine restlichen 10.294 erstellten Beiträge als Suchergebnis anzeigen lassen?
 
Auf die letzte (10.) Seite gehen und dort ganz unten auf den blauen Hinweis "Ältere beiträge" klicken. Dann gibt es die nächsten 10 Seiten, usw. usw.
 
Hab gerade mal probiert, die Suchergebnisse nach "ältester Beitrag zuerst" zu sortieren. Geht leider nicht. Also bleibt nur durchklicken bzw. bestimmte Suchbegriffe nutzen, wenn du weißt, wonach du suchst.
 
Wenn ich jetzt auf 10.594 klicke, dann werden mir 10 Seiten mit Beiträgen als Suchergebnis angezeigt. Mehr nicht. Das sind 200 Ergebnisse. Wie kann ich seine restlichen 10.294 erstellten Beiträge als Suchergebnis anzeigen lassen?

Warum möchtest Du die Beiträge 10.295 - 10.394 nicht sehen? ;)
 
Danke für die Hilfe.

Schade. Da wird so viel Zeit von den Entwicklern in irgend welche nebensächlichen Funktionen investiert und dabei die Suchfunktion quasi vergessen. Das sollte eigentlich eine Grundfunktion sein. Schade.
 
Zurück
Oben Unten