• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange habt ihr gewartet nach Blinddarm-OP

StefanSt

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin am 18.3. am Blinddarm operiert worden. Wie lange habt ihr mir Radfahren nach eurer Blinddarm OP (war bei mir eine offene OP, also nicht laparoskopisch) gewartet? Heute ist so schönes Wetter und ich glaube, ich halt's nicht mehr aus.... Wahrscheinlich sitzt jetzt sowieso keiner mehr vor dem Rechner, sondern alle schon auf dem Rad....
 
(Leichtes) Radfahren in Rennrad- oder Aero-Position geht doch gar nicht auf die Bauchmuskeln, denke ich mir....
 
Ich habe 14 Tage ausgesetzt, war aber keine offene OP.
 
Wann hört ihr auf solche Fragen in einen Forum zu stellen?
Was ist los mit dir, hast du keinen Arzt?
Nimm mir das nicht Übel aber da könnt ich ausklinken!
Solche Fragen haben nichts in einen Forum zu Suchen, bei einer offenen Op die du gehabt hast weiß das dein Arzt und nicht wir!
So was versteh ich nicht!
Das ist DEINE GESUNDHEIT!
 
Stell dich nicht so an, ich bin mit dem Renner zur Blinddarm OP geradelt und anschließend wieder nach hause geradelt, dann aber nur im GA Bereich :D :D


Spass beiseite. Frag deinen Arzt wann es am gesündesten ist. Nix ist schlimmer als zu früh anzufangen und dann noch länger warten zu müssen. Gute Genesung :)
 
Ich habe bewusst nicht nach "Experten-Empfehlungen" gefragt. Die kenne ich und habe sie bereits von meinem Arzt bekommen. Aber der Arzt ist vorsichtig und systematisch ist das sicher nicht untersucht. Das wäre unethisch. Ich wollte wissen, ob es Leute gibt, die in meiner Situation schon Rad gefahren sind und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Die Frage kann mir mein Arzt nicht beantworten. Wieso soll ich solche Fragen denn nicht stellen? Andere Leute leben auch ungesund und riskieren ihre Gesundheit. Rauchen und Husten, sind übergewichtig und essen Zucker und haben Diabetes und thematisieren das in solchen Foren auch. So what?
 
Ich habe bewusst nicht nach "Experten-Empfehlungen" gefragt. Die kenne ich und habe sie bereits von meinem Arzt bekommen. Aber der Arzt ist vorsichtig und systematisch ist das sicher nicht untersucht. Das wäre unethisch. Ich wollte wissen, ob es Leute gibt, die in meiner Situation schon Rad gefahren sind und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Die Frage kann mir mein Arzt nicht beantworten. Wieso soll ich solche Fragen denn nicht stellen? Andere Leute leben auch ungesund und riskieren ihre Gesundheit. Rauchen und Husten, sind übergewichtig und essen Zucker und haben Diabetes und thematisieren das in solchen Foren auch. So what?

Dann fahr und sieh, ob etwas passiert. Geht ja auch nicht auf die Bauchmuskeln und die Bauchdecke und somit die Narbe, werden auch nicht belastet :rolleyes:
 
Wann hört ihr auf solche Fragen in einen Forum zu stellen?
Was ist los mit dir, hast du keinen Arzt?
Nimm mir das nicht Übel aber da könnt ich ausklinken!
Solche Fragen haben nichts in einen Forum zu Suchen, bei einer offenen Op die du gehabt hast weiß das dein Arzt und nicht wir!
So was versteh ich nicht!
Das ist DEINE GESUNDHEIT!

das einer der sinnvollsten Beiträge in diesem Forum EVER!!! Ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten