• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man sein Training mit einem Minimum an digitaler Technik gestalten?

Vollständige Seite anschauen…
Wie ist das mit leistungssteigernden Mitteln, müssen wir wieder das gleiche Zeugs einwerfen wie Gustavs Idole seinerzeit.. Aufputschmittel & Hormone??

Nein, es gibt doch gesunde Alternativen:

die Schärfe der Wurst macht bestimmt die Atemwege frei, sodass man auf Asthmasprays verzichten kann
 
Alles fein.

Ich wurde ja auch nur popelig, weil du zuvor popelig wurdest. Da kam der K L U K scheißer in mir durch.

Wer zur Hölle sagt der Butter?! Bei Ketchup lass ich mit mir reden, aber der Butter? Hölle!
Bin spät dran.

Aber man könnte z.B. sagen: Der Butter ihr Fett ist tierischen Ursprungs.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen