• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann ich mich auf die Strasse trauen ;-)

Optisch finde ich passen die DT swiss auf jeden Fall deutlich besser.
So wie auf dem 2. Bild sieht´s doch ziemlich perfekt aus...

Welcher der bessere ist?
Keine Ahnung bin leider beide noch nicht gefahren.
 
ich würd die Fulcrum 5 montieren und fahren... wenns nur ein training is...
ausser die optik ist in mallorca soooo wichtig und man muss jeden zeigen was man fährt und was man nicht alles hat ....

weiters würde ich noch eine umfrage starten, am besten mit allen 4 LRS ...
 
Nimm auf jeden Fall das große Holzherz und die Eheringe von der Kommode mit.:D
Die Kerze eventuell für geplant Dunkelfahrten.

PS.: ich würd die Citec nehmen.
 
hi
ich würde mir an deiner stelle noch einen berglaufradsatz kaufen.
preislich müssten ja die rsys sl da ganz gut dazu passen.

btw. darfst du in malle eigenltlich deinen guide überholen?
frag lieber mal nach.

lg harry
 
Nein ich trage sie gar nicht ;-)

In der Arbeit um beim Radfahren stören sie, und dann ist nur noch die Nacht da. Ausserdem müssen sie geändert werden, sind mir ein bisschen zu groß geworden bzw mein Finger ist kleiner geworden
 
Ich finde es gehören weisse Griffgummis und eine weisse Sattelstütze noch drauf.
Ansonsten vom *SpeedDesign* jene LR die auch geschwungene Linien im Design haben.
Die *eckigen* bremsen zuviel. L.G.
 
Also ich würde ja würfeln welchen ich auf Malle verwende!
Für den anderen würde ich mich mal großzügig als Abnehmer zur Verfügung stellen:D


Jetzt mal im Ernst braucht du nur Aufmerksamkeit oder hast du wirklich keine anderen Probleme?:p:rolleyes:
 
welche frage?
das hier ähnelt einem beinrasier oder arscheincrem thread

gefallen tun mir die dt swiss besser.
aber das tut hier nichts zur sache.
lg harry
 
Du gist ja auch nur deinen Senf dazu. Der Post ist jetzt 3 Seiten lang. Wäre eine Antwort dabei gewesen wie den Satz fürn Berg weil... und den anderen beim Kriterium weil.... dann wäre alles erledigt.

Es sit dei Frage welcher Satz für welches Rennen von Vorteil wäre, das kann aber niemand beantworten.
 
Ruhig schreiben, dann macht man weniger Rechtschreibfehler ...

Ich würde mal darauf tippen, das dieser Fred zur allgemeinem Aufheiterung da ist .... eine ernsthaft gestellte Frage KANN das mMn ja nicht sein...
nimm halt das was DU glaubst... fährst ja DU damit und nicht wir ... !
 
Warum kann das keine Ernsthafte Frage sein????

Es sind 2 Laufradsätze die einigermaßen Unterschiedlich sein.

Und Glauben heißt nichts wissen. Ich möchte wissen welcher Satz wo besser ist und es nicht glauben
 
Zurück
Oben Unten