• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gut sin WELLGOES?

arndey

Neuer Benutzer
Hallo, wie gut sind wellgo klichpedalen?

schon mal danke für eure antworten

Gruß arndey

AW: Wie gut sin WELLGOES?

Ich bin mal mehrere tsd km Wellgo SPD Nachbauten am MTB gefahren. Die waren echt in Ordunung. Habe die dann nem Kunpel verkauft, der faehrt die heute noch.
Sind halt meist im guenstigen Segment angesiedelte Nachbau Pedale. Ich denke, wenn der Preis stimmt machst du nichts falsch. Die sollten natuerlich entsprechend guesntiger sein als z.B. die Original Pedale von Shimano oder Look.

HI! Die Qualität scheint dort zu stimmen, aber hier im Forum hat mal einer Berichtet, dass es schwer ist cie Cleats nachzukaufen. Musst mal die Suchfunktion benutzen, dann müsstet du den Beitrag finden und eigentlich noch näheres darüber erfahren!"

habe wellgo-pedale am mtb gehabt und war sehr zufrieden damit . ich glaube gar nicht, dass es sich dabei um einen billigen shimano-nachbau handelt (auch wenn die pedale mit den shimanocleats kompatibel sind). preislich sind sie gar nicht so billig, dafür sind sie glaube ich im gewicht sogar etwas leichter. je nach modell , eh klar.;)

Zurück