• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie g*** ist das denn

captain hook

Aktives Mitglied
da war er nun der winterfrust. lange eis, schnee, breite reifen, matsch...

ich hatte die nase voll davon.

also beschloss ich heute morgen die reifen meines zf rades aufzupumpen (mangels normalen rr rades aktuell blieb auch nichts anderes übrig) also mit scheibe und xentis tt ins büro geeiert.

punkt halb vier kam der große moment... raus aus den klamotten und rein in die radlerkluft. und dann war es soweit, nach diesem elenden winterfrust hatte ich schon fast vergessen wie es ist, wie es sich anfühlt tief geduckt auf dem großen kettenblatt das rauschen der luft zu erleben. keine eirigen spd mtb pedalen, sondern großflächiger kraftschluss in den rennmodellen, tiefflugalarm, das gefühl die geschwindigkeit aufsaugen zu können... (dabei war es natürlich mangels form total langsam, aber im vergleich zum "mit dem mtb ins büro fahren" doch wie fliegen)

jetzt weis ich wieder warum ich rennradfahren irgendwann mal g*** fand.

musste mal gesagt sein. jetzt werd ich mal nen abend lang grinsen.

mein ihr jetzt kommt der frühling?

AW: wie g*** ist das denn

Um 15.30 hats in Kladow geschneit wie wild.....Frühling??? Wat dat denn??

Bist Du auf der Clayallee gefahren?

auf dem weg von der arbeit zur gliencker brücke, ja.

geschneit wie wild? also da wo ich war war es vielleicht ein bischen feucht, aber ansonsten total in ordnung. kein rutschen, kein eiern, kein nischt.

für heute abend ist die lampe bereitgelegt, der entsprechende halter am aerolenker angebracht und bei angesagten 3°C (plus versteht sich) geht das genießen heute abend ungebremst weiter.

ach 2beers... reine suchtbefriedigung. :-) mal sehen ob mal wieder ein bischen leben in den kadaver kommt.

bist du dabei? was macht die hand?

Gelände geht aktuell noch nicht, Straße geht. Ich mach jetzt Feierabend und komme bestimmt auch an der Glienicker Brücke vorbei...

Twobeers

dein wort in gottes gehörgang debakolo. :-) dann werd ich jetzt mal 2beers suche gehen.

p.s. auf malle ist nächste woche bestimmt schon frühling. ;-)

Voigte schüttelte vorhin den Kopf als er mich sah. Während er dick vermummt dahinrollte sorgte ich für eine Akkutiefenentladung.

Was hat mir das gefehlt...

Twobeers

wie kann man nach solch einer durststrecke dick vermummt langsam umherrollen? wo bleibt denn da der spass? jungens ich versteh sowieso, wie man freiwillig langsam fahren kann. aber nagut, vielleicht ist voigte vorher schon 50x3min auf der rolle gefahren und nur noch zum ausfahren 3h auf die straße gegangen. :-)

ich muss ehrlich gestehen, dass sich da so im rausch auch leicht kanibalistische züge entwickeln...

kam da gestern so in tiefflughaltung und bollersound von den laufrädern an der autobahnauffahrt wannsee vorbei und sah 200m vor mir eine kreiselnde gruppe von sportfreunden. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie geil das war, die 200m einfach so einzusaugen. (ehrlich gesagt, glaub ich auch, dass ich nen massiven schaden hab, aber wenn ich die da so kreiseln seh und dann mit der gefühlten geschwindigkeit des fließenden verkehrs drann vorbeifahr, dann kickt das schon gewaltig.) nagut... die drei waren knapp vorm rentenalter und auf hollandrädern unterwegs, aber fürs gefühlt wars trotzdem gut. :-)

wahrscheinlich legt sich das alles wieder wenn man sich an "fahrbares" straßenwetter gewöhnt hat, aber dieses emotionale gefühl scheit in letzter zeit (oder gar im ganzen letzten jahr schon) ziemlich ausgetrocknet gewesen zu sein.

heute abend folgt weitere suchtbefriedigung. :-)

2beers, was hast du vor, dass du dich bereits im februar einer tiefenentladung hingiebst? du willst doch wohl nicht vorhaben einen angriff auf den pokalsieg zu lancieren?!

2beers, was hast du vor, dass du dich bereits im februar einer tiefenentladung hingiebst? du willst doch wohl nicht vorhaben einen angriff auf den pokalsieg zu lancieren?!

Nach Wochen der Vollabstinenz (wegen Gips am Arm) mußte die Sonne genutzt werden, schließlich steht erstmals Malle auf dem Kalender und ich will mich nicht blamieren.

Am Wochenende gibts allerdings Grundlage. Fährt die 10:00_gruppe aktuell auf der Straße?

Schönes Wochenende

Twobeers

keine ahnung. habe keine ambitionen in dieser richtung (also 10 uhr gruppe).

Zurück