S skaventanzen Neuer Benutzer Registriert 24 September 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 28 September 2007 #1 Hallo, eine schnelle Frage! Wie breit muß der Lenker sein? Danke, Roli
Wheeler56 Neuer Benutzer Registriert 29 Juni 2007 Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Ort Rhein-Main-Gebiet 28 September 2007 #2 AW: Wie breit muß der Lenker sein? Hallo, schnelle Antwort: Schulterbreite ist ein Richtwert aber kein muss. Du "musst" dich auf deinem Rad wohl fühlen, das ist das Wichtigste!
AW: Wie breit muß der Lenker sein? Hallo, schnelle Antwort: Schulterbreite ist ein Richtwert aber kein muss. Du "musst" dich auf deinem Rad wohl fühlen, das ist das Wichtigste!
B Blackthorne Neuer Benutzer Registriert 24 Juli 2007 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 29 September 2007 #3 AW: Wie breit muß der Lenker sein? Wenn du zwischen 2 Größen liegst, rate ich dir tendenziell zu der kleineren.
AW: Wie breit muß der Lenker sein? Wenn du zwischen 2 Größen liegst, rate ich dir tendenziell zu der kleineren.
S skaventanzen Neuer Benutzer Registriert 24 September 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 29 September 2007 #4 AW: Wie breit muß der Lenker sein? Hi, Danke. Habe ein Rad probegefahren. Hatte das Gefühl der Lenker ist mir zu wenig breit. Der Händler meinte zwar er paßt .......... Danke für eure Hilfe. Sollte ich das Rad kaufen, wird der Lenker umgebaut. Liebe Grüße aus Salzburg, Roland
AW: Wie breit muß der Lenker sein? Hi, Danke. Habe ein Rad probegefahren. Hatte das Gefühl der Lenker ist mir zu wenig breit. Der Händler meinte zwar er paßt .......... Danke für eure Hilfe. Sollte ich das Rad kaufen, wird der Lenker umgebaut. Liebe Grüße aus Salzburg, Roland