• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie bei Rose Kunden werben?

Scubasam

Mit Glied
Hallo,
ich wollte bei Rose einen Neukunde werben und so die 1500 Rosepunkte holen! Allerdings find ich nichts auf der Hompage wo ich jemanden werben kann?:ka: Weiß von euch jemand mehr darüber oder hat das jemand schon einmal gemacht?

Grüße
Scuba

AW: Wie bei Rose Kunden werben?

Hallo,

könnte es nicht sein, das der Neukunde beim Bestellvorgang in einem speziellen Feld deinen Namen angeben muss? (Geworben von...) Ich meine ich habe mal solche Felder beim bestellen irgendwo gesehen.

Leider nein! Habe gerade zum Test eine Bestellung durchgemacht und bis zum Schluss kam kein Feld, wo es um geworben von oder ähnliches ging! Das einzige was es zum Schluss noch gab war ein Feld mit Bemerkungen! Muss ich es eventuell dort eintragen?

Das kann ich dir nicht sagen, mir kam nur die Idee mit dem Feld...notfalls muss dann halt der Support herhalten, in der FAQ stand auch nichts...aber es kann ja gut sein das jemand der das weiss sich hier noch meldet ;-)

Das geht nur über eine Sammelbestellung

Wenn du eine Person hast die etwas bestellen möchte,
dann machst du die ganzen Daten für Ihn
(Bestellformular ausfüllen)
Du bist aber der Besteller,und bekommst auch das Paket

+ umso mehr besteller du hast ( Sammelbestellung )
umso mehr Rabatt und Pkt bekommst du bei deiner
eigenen Bestellung

Ich habe schon zwei Kunden bei Rose geworben. Die Neukunden haben telefonisch bestellt und dabei meinen Namen / Rose-Card Nummer als Werbender angegeben. Das hat ohne Probleme funktioniert.

Also ich hab jetzt auch mal den Support angeschrieben und die meinten, dass der Neukunde die Daten am Ende der Bestellung angeben muss. Bei online Bestellungen gibt es zum Schluss ein Feld "Bemerkungen" dort kann man die Daten dann reinschreiben.
Euch nochmal vielen Dank!
grüße

Zurück