• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Widerstandsfähiger Kopfhörer?

Ich nutze die Airpods pro. Das sind die bisher einzigen, die in meinen Spockohren halten. Und nass auf der Rolle bin ich auch wie n Kieslaster.
Nun hole ich das Thema mal wieder hoch, weil meine apple Dinger anfangen zu rauschen,wie früher das Autoradio im Harz. Ungeschickterweise habe ich bei Instagram ein paar Sekunden zu lange Werbung von Kopfhörern angeschaut und werde nun überladen mit Angeboten. Gibt es eurerseits neue Empfehlungen?
Ich überlege halt ob Preisklasse > 200€ sinnvoll ist, da ich die nur auf der Rolle oder früh morgens auf dem Laufband trage und die sich dadurch ja schon schnell abnutzen.
 

Anzeige

Re: Widerstandsfähiger Kopfhörer?
Also ich bin mittlerweile dazu übergegangen für die Rolle irgend welche billo JBL-Teile zu nehmen, und wenn die hinüber sind tut ein Austausch nicht weh.

Klanglich keine Offenbarung, aber für den akustischen Ass Kick an der Schwelle reicht’s 😎

Teure Geräte wären mir da zu schade.
 
Zurück
Oben Unten