• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WICHTIG suche billiges Rennrad für Fixieumbau

AW: WICHTIG suche billiges Rennrad für Fixieumbau

Hallo,
Habe zuletzt Zwei Rennräder geschlachtet.
Beide haben Größe 57 (OR: 55,5cm).
Das eine ist rot beige und von Giant (Speeder lite oder so)
Das andere eine ganz altes Peugeot in einem geilen Grün.
Beide Rahmen sind mir zu groß, deshalb hab ich keine Verwendung dafür.
Beide sehr günstig abzugeben
Bei Interesse gibts mehr Infos und Fotos.
Gruß Fabian

Hallo,
Habe zuletzt Zwei Rennräder geschlachtet.
Beide haben Größe 57 (OR: 55,5cm).
Das eine ist rot beige und von Giant (Speeder lite oder so)
Das andere eine ganz altes Peugeot in einem geilen Grün.
Beide Rahmen sind mir zu groß, deshalb hab ich keine Verwendung dafür.
Beide sehr günstig abzugeben
Bei Interesse gibts mehr Infos und Fotos.
Gruß Fabian

fotos!!!! bitts

FW: Servus,

falls du noch auf der Suche nach einem Rahmen bist, ich hätte da vielleicht was für dich.

verkaufe meinen GHOST Rahmen, Bild siehe Link.
Rahmen ist iO, hat eine minimale Beule im Oberrohr, da ich hab mir mal komplett verrückt das Knie angehauen.
Bilder aber bei Interesse auch gerne an Email oder so.

Wegen Fixie Umbau, habe auch noch die Gabel, Sattelstütze, Vorbau+ Lenker zu Hause liegen. Wollte mir eigentlich auch ein Fixie draus schrauben, habs jetzt aber vorgezogen mir ein neues hardtail zu kaufen :-)

Rahmengröße ist ne 53. Übliche Geometriedaten stehen unten im Link! PS: Lack ist matt, nicht glänzend wie unten.

grüße

http://www.fietsplaza.nl/images/GHOST EBS RACE.jpg

Anhänge

• DSC_0288 (1).jpg
    DSC_0288 (1).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0671.jpg
    DSC_0671.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 63

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Rahmen-H...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item415bdd669e

Rennrad Rahmen Hercules Emozione (1999)

Dieser Rahmen ist ein echter Klassiker und wurde in den 90ern in einer anderen Farbe vom Radteam Nürnberger Versicherung verwendet.
•Rahmenhöhe 59 cm
•Material: Alu / Aluminium
•Abnutzunsgerscheinungen und einige abgeschlagene Stellen vorhanden: z.B.am Unterrohr unten, vorne Nähe Gabel, am Unterrohr oben, an der Sattelstütze, usw. (gebrauchter Rahmen !)
•Tretlagergewinde: italienisch / italienisches Innenlagergewinde (Shimano bietet passende Ultegra, Dura-Ace, usw. -Innenlager für dieses Gewinde an)
•Sattelstützenmaß: 31,6 cm
•Lieferumfang: Alu Rahmen + Gabel (Steursatz, Kugellager, klassische Gabelkronenschraube, Shimano Dura-Ace HP-7410 BC1)
•Farbe: blau-grün metallic, Effektlack, schimmert grünlich oder blaulich je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel
•Gewicht: Rahmen + Gabel + Steuersatz: 2,3 kg (nur circa angaben da mit Personenwaage gewogen)

Zurück