• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westfälin am Rande des Vogelsbergkreises

Catch

Neuer Benutzer
Hallo, miteinander,

ich fahre seit 1990 Rennrad und das, ohne bis vor kurzem dieses Forum gekannt zu haben.

Das Rennradfieber hat mich in den 90ern in meiner Heimat NRW gepackt und ich tobte mich auf auf einem edlen, aber schweren Pinarello rund um die Möhnetalsperre und im Arnsberger Wald aus.

Seit 10 Jahren nun drehe ich meine Runden durch Wetterau und Vogelsbergkreis, fahre Sonntags mit dem Radsportteam aus Gedern und fahre, wie es die Freizeit zulässt und mir danach ist.
Mal gibt es ruhige Jahre, in denen andere Hobbys auch noch Platz finden, mal gibt es Jahre, in denen mir mal wieder so richtig zum Angreifen ist. :D

Momentan sieht es aus, als ob 2008 zu den letztgenannten gehören soll (was bei einem 63er Baujahr wohl eher wie ein Aufbäumen ausschaut).

Dies nicht zuletzt durch meine thüringischen Freunde, die ich seit 1999 mehr oder weniger regelmässig bei der Goethetour treffe.
Bis zu diesem Jahr war die Zeit der Marathons längst vorbei, aber nun ruft der Berg wieder.

Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch Rennradler aus dem Bereich Büdingen, Ortenberg oder Gedern hier?

Liebe Grüsse,
ilona

AW: Westfälin am Rande des Vogelsbergkreises

wie wo was? 18 Jahre ohne Forum Rennrad gefahren? Sachen gibts! :D
Da hast du doch bestimmt alles falsch gemacht bisher ;)
Schade, bin sogar noch älter als du und entsprechend mehr "aufgebäumt", aber aus deiner Gegend bin ich leider nicht ;)

AW: Westfälin am Rande des Vogelsbergkreises

Also bei der Vorstellung musste ich nun echt lachen *g*
Herzlich Willkommen (inkl. Gruß aus dem Norden)

Flausch

Zurück