• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Morgen ist die Anmeldung!!!

Korrekt, daher nochmals die Angaben zu den Teams:

Die Aufteilung der Fahrer auf die Teams war zuletzt wie folgt vorgesehen:

Teamname: "Weser-Express 150 A"

Juk
Andi Arbeit
Cand.arch
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa
Hendrik

Teamname: "Weser-Express 150 B"

Atzon
MaxiHB
Muckel
Olmoista
(Kundo)

Soweit ich es richtig verstanden hatte, meldet sich jeder Fahrer selbst für die Tour an. Wichtig ist, daß bei der Anmeldung die Teilnahme als Team gewählt wird und als Teamname der jeweils zutreffende der beiden oben stehenden Namen angegeben wird ("Weser-Express 150 A" bzw. "Weser-Express 150 B) angegeben wird. Dann sollte dem gemeinsamen Start als Team aus einem gemeinsamen Startblock nichts mehr im Wege stehen.

Korrekt, daher nochmals die Angaben zu den Teams:

Die Aufteilung der Fahrer auf die Teams war zuletzt wie folgt vorgesehen:

Teamname: "Weser-Express 150 A"

Juk
Andi Arbeit
Cand.arch
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa
Hendrik

Teamname: "Weser-Express 150 B"

Atzon
MaxiHB
Muckel
Olmoista
(Kundo)

Soweit ich es richtig verstanden hatte, meldet sich jeder Fahrer selbst für die Tour an. Wichtig ist, daß bei der Anmeldung die Teilnahme als Team gewählt wird und als Teamname der jeweils zutreffende der beiden oben stehenden Namen angegeben wird ("Weser-Express 150 A" bzw. "Weser-Express 150 B) angegeben wird. Dann sollte dem gemeinsamen Start als Team aus einem gemeinsamen Startblock nichts mehr im Wege stehen.

und beim 100er Team ging Dir die Kraft aus???

Nö, ich wußte ja nicht, ob Ihr mittlerweile ein komplettes Team zusammen bekommen habt und ob Ihr auch Weserexpress oder vielmehr Elbexpress heißen werdet ;)

meines Wissens sind wir zu viert und starten als WE-100.

ps-die Alster ist hier oben bei uns "Ausländern"

meines Wissens sind wir zu viert und starten als WE-100.

ps-die Alster ist hier oben bei uns "Ausländern"

Wenn die Team-Zusammenstellung Twinkie, Schniechen, Speed-Weels, Ciclista steht, dann steht einer Anmeldung als Team "Weser Express 100" nichts mehr im Wege!!! :cool:

Evtl. werden sich noch zwei Mädelz anmelden, die bisher zu schüchtern waren!!! :lol:

Hauptsache, das Minimum ist gedeckt :rolleyes:

ja so hab ich Das auch gehört von uns Vieren!:wink2:

Vorsicht, Feind hört mit...

Das kann natürlich nicht unbeantwortet bleiben:D:

Muckel;23906 (im 2006er Thread) schrieb:
[...]
In der Teamwertung habt Ihr übrigens Platz 55 erreicht (von 162).Einziger Wehrmutstropfen: die Oldenburger Rennradfreunde sind auf 28. Also für kommendes Jahr gibt es noch Ziele.

Die Rennradfreunde formieren sich derzeit, wie es aussieht: Zwei Teams auf der langen Runde. Das erste wird voraussichtlich deutlich stärker als letztes Jahr werden.

Mal schauen, mit ein bißchen Üben (das hat noch nie geklappt:rolleyes:) ist vielleicht eine Top15 in der Team-Wertung drin. Mir ist jetzt schon schlecht:floet:.

g.

Weser-Xpress-100

Ciclista
Schnie
Speed Wheels
Intercooler
Twink

Team is voll.....TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ......:daumen: :daumen: :daumen:

@Die "Der Vereinsfahrer" Ouh: Wasn mit Trikotnachbestellung? Ist da was möglich?

Weser-Xpress-100

Ciclista
Schnie
Speed Wheels
Intercooler
Twink

Team is voll.....TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ......:daumen: :daumen: :daumen:

@Die "Der Vereinsfahrer" Ouh: Wasn mit Trikotnachbestellung? Ist da was möglich?

ääääääääää:eek: :eek: :eek: nach icq Bericht fährt der Intercooler in nem anderen Team.

Nöinöinöi!

"Weser-Express 100"

Ohne Team und so geit dat...

noch 13 Minuten bis zum Serverabsturz...:D :D :D

Soll ich mal ebenT weggehen? Vielleicht funktioniert dann alles wieder.....wollte nur die Anmeldung für mich mich ganz alleine.....Sorry...das ist das Einzelkind in mir :rolleyes: ;) :D

*grrrrrrrrrrrr* geht nix.... Server will nicht!!! Blöde Cyclassics :lol: dann warte ich jetzt halt noch n bisschen

Greetz

Maxi

@Twinkie:

Bestimmt, die nächste Ladung Medi-Trikots soll ja bald bestellt werden, da können die Weser-Espressos gleich mit gemacht werden, sag dann bescheid!

Hab mich btw. immernoch nicht anmelden können:(

Zurück