• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertverlust bei Rennrädern/Cube Peloton 2004

• Ersteller Ersteller 17tmh
  • Erstellt am Erstellt am
1

17tmh

Hallo,
an unserer Schule gab es seit 2003 eine Triathlon AG, die mit Unterstützung unseres Fördervereins 2 Rennräder angeschafft hat, und zwar das Cube Peloton und das Attempt jeweils die 2004er version. Da die AG nicht besonders großen Zulauf hatte konnte ich das Peloton bei mir daheim unterbringen und es stand mir dann zur freien Verfügung. Mitlerweile ist der Lehrer, der die AG geleitet hat nicht mehr an der Schule und ich mache grad Abi, bin also nächstes Jahr nimmer da. Da die AG net weitergeführt wird hab ich also angefragt ob ich das Ding abkaufen kann was wahrscheinlich auch klappt. Würd jetzt gern wissen was ihr glaub was es noch Wert ist. Leider hatte es keinen Tacho sodass ich nur schätzen kann wieviel km es drauf hat. Allerdings sind die Mäntel komplett abegfahren. Sonst ist es in einem guten Zustand.
Danke schon mal.
MfG 17tmh

Wenn du es zuhause hast, dann kannst uns ja auch verraten, welche Teile daran verbaut sind. Dann noch Fotos dabei und du wirst Antworten bekommen. Zumindest ohne genauere Angaben wird das sonst nicht funktionieren. :)

Hallo,
also im Moment stehts in der Schule, aber ich erinnere mich mal:
105er Schaltung und Bremsen, Laufräder glaub tiagra, der Rest halt alles so das es damals glaub neu 1000€ gekostet hat, könnt euch ja ungefähr denken wies dann so ist ;) Einsteigerkomponenten halt.
MfG 17tmh

Zurück