• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werteinschätzung Radon R1

Majo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
36
Ort
Ahrtal
Nabend,

möchte gerne mein Radon R1 Road verkaufen. Hab das Rad 2010 aufgebaut und ist wenn es hoch kommt vielleicht 2000 km gefahren worden. Aufgrund der geringen Fahrleistung ist der Rahmen in einem tadellosen Zustand.
Verbaut ist eine Ultegra 6600 Gruppe, Lenker und Vorbau von Syntace sowie Mavic Aksium Laufräder.
Die Gruppe und die Laufräder sind schon etwas betagter aber auch noch in gutem Zustand. Lenker und Vorbau hab ich damals mit dem Rahmen zusammen gekauft!
Was kann ich für das Rad noch verlangen?

Gruß majo
 
vielleicht sogar 499,-. ;)

Stell doch mal ein paar Bilder hier ein, dann kann man sich ein genaueres Bild machen. Evtl. findet sich ja dann schon ein Interessent...
 
Zurück
Oben Unten