• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeug

avantxgarde

Neuer Benutzer
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
ich bin es satt mit schlechtem werkzeug meine teile kaputt zu machen und ich bin es satt mir andauernd alles ausleihen zu müssen und ich bin es satt, dass billiges werkzeug nach 3 mal kaputt geht.

Ich brauch alles, außer ein Inbus set und innenlagerkram...
...und ich brauch eure empfehlungen!

Also im Klartext:
- kettenieter
- 2 steuersatzschlüssel fuer 1"
- lockringschlüssel
- 15er pedalschlüssel mit viel "hebel"
- ritzelabnehmerkette die nicht nach 2 mal reißt.
- dieses kettenblattschraubenwerkzeug das gleichzeitig von hinten kontert.



Denke das ist nich nur fuer mich interessant.
DANKE schonma. :love:

Meine Inbusempfehlung:
http://cgi.ebay.de/PB-SWISS-TOOLS-2...RS%2BIT%2BUA%2BIEW&otn=12&ps=33#ht_1551wt_847

(etwas fancy, aber die dinger sind top und sehen auch noch wunderbar aus)
 

Anzeige

Re: Werkzeug
AW: Werkzeug

Nimm das Cyclus Tool fuer 12 Euro, macht seinen Dienst seit ueber zwei Jahren ohne Probleme. Ist fuer 1/8" Ritzel.

Gruesse
 
Zurück
Oben Unten