• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkstatt-Mitarbeiter (Berlin, Berlin, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
5
Mach Dein Hobby zum Beruf und werde Fahrrad-Spezialist

Du bist ein Fahrradfreak und möchtest deine Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machen? Vier Räder sind Dir zwei zu viel und das Zweirad ist für Dich das einzig wahre Fortbewegungsmittel? Du möchtest noch mehr Menschen von Deiner Leidenschaft überzeugen und für Deutschlands größtes Zweirad-Center arbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns für Fahrradmonteur oder Zweirad-Mechatroniker/In.

Das Zweirad-Center Stadler in Berlin-Charlottenburg und Prenzlauer Berg sucht Euch.

Wer wir sind:

Das Zweirad-Center Stadler ist das größte Zweirad-Center Deutschlands. Unsere Filiale in Berlin wurde im Jahr 2000 in Charlottenburg eröffnet und ist mit über 10.000 Quadratmetern und über 120 Mitarbeitern das größte Zweirad-Center. 2011 wurde dann die Filiale in Prenzlauer Berg (S-Bahn Station Storkower Str.) eröffnet.

Was wir Dir bieten:

· Gute Entwicklungsperspektiven bis hin zum Niederlassungsleiter.

· Eine entspannte Atmosphäre in einem großen Team, das die Leidenschaft fürs Fahrrad teilt.

· Überdurchschnittliche Bezahlung

· Flexible Arbeitszeiten

Was wir von Dir erwarten:

· Du hast Begeisterung am Menschen und Leidenschaft fürs Fahrrad.

· Du denkst vorausschauend und bist bereit einen Schritt mehr zu tun.

· Du hast ein positives Auftreten und bist auch in stressigen Situationen freundlich und bleibst entspannt.

· Du bist flexibel und örtlich nicht gebunden.

· Du bist verantwortungsvoll, handwerklich begabt und beschäftigst Dich gerne mit Technikfragen.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten