AW: Werbung fahren und dafür Geld bekommen
weißt du was ein shop team vertrag ist? man kann auch erstmal fragen
ps.: shop team ist für hobbyfahrer gedacht und wird nicht von dem laden finanziert...
Das Thema ist durch, immer noch nicht geschnallt?
Er ist Hobbyfahrer, der die Landstraßen seiner Umgebung abklappert, wie naiv bist du eigentlich, du Experte?![]()
Ich hab genug gesunden Menschenverstand um zu wissen, dass kein Laden dieser Welt sowas für einen Hobbyradler, der nichtmal in einem Verein fährt, den quasi kein Mensch sieht, zur Verfügung stellen würde. Die tun sich schon schwer genug, wenns um ein Event geht. Glaub mir, ich weiß ein bissle mehr als du, mein Bekannter Sportstudent suchte bereits 2x verzweifelt nach einem, der ihm Equipement wie Flasche und Co für den Ironman sponsored. Selbst der Nachweis, dass er beim ersten Mal passabel durchkam, verhalf ihm nur zu müdem Lächeln in den Triathlon-Läden, was sie denn davon haben und wie sich bitte ihr Werbeerfolg messen würde bzw. auszeichnen würde.
Man sollte heutzutage nicht zu naiv sein. Um als Einzelperson gesposored zu werden, bedarf es ein wenig mehr, so locker sitzt in keinem Radladen das Geld, sei denn, die haben zufällig grad noch sowas rumliegen und du bist guter Stammkunde und hast einen echt guten Draht und und und.....
weißt du was ein shop team vertrag ist? man kann auch erstmal fragen
ps.: shop team ist für hobbyfahrer gedacht und wird nicht von dem laden finanziert...