• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbeeinblendung "Top Schnäppchen"!

Alex73

Schrauber und Pedalritter
Registriert
6 November 2014
Beiträge
2.539
Reaktionspunkte
2.884
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Sehe nur ich diese lästige Werbeeinblendung welche bei jedem aufmachen eines neuen Themas kommt und die bei "Mouse over" über Bilder irgendwelche Casino Werbung über das Bild legt?

Es scheint kein Pop up zu sein, das ich blocken kann und es kommt nur in dem Forum.

Bitte keine Diskussion wegen Werbung und Finanzierung des Forums - das ist mir klar und habe ich auch verstanden - nur diese Werbungsform ist einfach nur lästig und penetrant, da sie die Bedienung des Forums einschränkt.

Sollte ich das nur sehen - dann bitte als gegenstandslos betrachten und ich finde eine Lösung.

Danke und Grüße!

Alex
 
Zurück
Oben Unten