I illest 25 Mai 2011 #1 ich suche gebraucht oder neue vuelta superlite in weiß 12/16 zu einem normalen preis der freilauf sollte für shimano 10 fach sein hat einer vielleicht welche oder hat ne ahnung wo es die noch gibt..? danke gruß jimmy
ich suche gebraucht oder neue vuelta superlite in weiß 12/16 zu einem normalen preis der freilauf sollte für shimano 10 fach sein hat einer vielleicht welche oder hat ne ahnung wo es die noch gibt..? danke gruß jimmy
Anzeige Re: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Schau mal hier:wer verkauft mir seine vuelta superlite? .
Modulor Castelli Fanboy Registriert 8 Januar 2010 Beiträge 597 Reaktionspunkte 30 Ort Nordfriesland 25 Mai 2011 #2 AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? http://www.velo-motion.com/product_info.php?products_id=213 Du suchst aber schon lange...Nimm dir ein Herz und kauf jetzt mal endlich!
AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? http://www.velo-motion.com/product_info.php?products_id=213 Du suchst aber schon lange...Nimm dir ein Herz und kauf jetzt mal endlich!
enasnI Aktives Mitglied Registriert 4 Februar 2006 Beiträge 5.016 Reaktionspunkte 535 25 Mai 2011 #3 AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Bei dem anfallenden Zoll, wäre es doch Quatsch, die in der Schweiz zu bestellen, oder?
AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Bei dem anfallenden Zoll, wäre es doch Quatsch, die in der Schweiz zu bestellen, oder?
Modulor Castelli Fanboy Registriert 8 Januar 2010 Beiträge 597 Reaktionspunkte 30 Ort Nordfriesland 25 Mai 2011 #4 AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Der Versand in die EU erfolgt aus Deutschland,ist gängige Methode.
AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Der Versand in die EU erfolgt aus Deutschland,ist gängige Methode.
Orion Mitglied Registriert 12 März 2010 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ort Kevelaer 26 Mai 2011 #5 AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Also falls mir noch jemand zu den gamma viper 38 c rät. Hätte ich weiße in 12/16 abzugeben. Haben ca 1500 km am Sonntagsrad gelaufen. Gruß Micha
AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Also falls mir noch jemand zu den gamma viper 38 c rät. Hätte ich weiße in 12/16 abzugeben. Haben ca 1500 km am Sonntagsrad gelaufen. Gruß Micha
I illest 26 Mai 2011 #6 AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Orion schrieb: Also falls mir noch jemand zu den gamma viper 38 c rät. Hätte ich weiße in 12/16 abzugeben. Haben ca 1500 km am Sonntagsrad gelaufen. Gruß Micha Zum Vergrößern anklicken.... jo dann sag mir bitte bescheid wäre echt cool
AW: wer verkauft mir seine vuelta superlite? Orion schrieb: Also falls mir noch jemand zu den gamma viper 38 c rät. Hätte ich weiße in 12/16 abzugeben. Haben ca 1500 km am Sonntagsrad gelaufen. Gruß Micha Zum Vergrößern anklicken.... jo dann sag mir bitte bescheid wäre echt cool