• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Hamburg Stormarn freut sich über neue Mitstreiter aus der Region

Moin bcp,
du bist zu spät; http://winterpokal.rennrad-news.de/rules

Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 14.11.2016 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
 
Hey Bully,
danke für die Info. Das wusste ich nicht. Dann in der kommenden Saison.

Allen weiterhin viel Spaß!
 
Moin bcp,
du kannst versuchen ein Team auf die Beine zu stellen. Würde ich aber gleich, wenn Teams gegründet werden dürfen. machen. Erfahrungsgemäß sind die Teams bis zum Start gebildet. Wenn es nicht klappt, kannst du dich vielleicht noch an ein anderes Team anschließen.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Fragt ein HH-Lemsahler.
 
Hallo, ich könnte mir auch Feierabendtouren ab dem Frühjahr ab Bargteheide oder Ahrensburg vorstellen.
Nur Mut-
 
Moin Andreas,

der Faden "Hamburg-Klingberg-Hamburg" ist 2017 etwas eingeschlafen. Ich möchte 2018 wieder mehr die Runde fahren. Grob ab HH-Lemsahl über Duvenstedt, Pfingsthorst (hier könnte man sich treffen) Sülfeld, Klingberg, OD, Rohlfshagen, Jersbek und zurück.
 
Hallo,
leider kann ich z.Zt. nicht an den Touren teilnehmen, ich habe mir eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Sobald ich wieder fit für Ausfahrten bin, melde ich mich bei euch.
Grüße
Andreas
 
danke für die Info. Das wusste ich nicht. Dann in der kommenden Saison.
63.gif
 
Zurück
Oben Unten