Team Hamburg Stormarn freut sich über neue Mitstreiter aus der Region

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von bcp, 30 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bcp

    bcp MItglied

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    43
    Moin

    wer aus Hamburg oder Stormarn (Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, etc) kommt ist herzlich willkommen!!

    VG
    bcp
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    AndreasF gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Bully

    Bully Klingberg - ja gerne

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.477
    Moin bcp,
    du bist zu spät; http://winterpokal.rennrad-news.de/rules

    Teams
    Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

    Die Teams müssen bis zum 14.11.2016 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
     
  4. bcp

    bcp MItglied

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    43
    Hey Bully,
    danke für die Info. Das wusste ich nicht. Dann in der kommenden Saison.

    Allen weiterhin viel Spaß!
     
  5. Bully

    Bully Klingberg - ja gerne

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.477
    Moin bcp,
    du kannst versuchen ein Team auf die Beine zu stellen. Würde ich aber gleich, wenn Teams gegründet werden dürfen. machen. Erfahrungsgemäß sind die Teams bis zum Start gebildet. Wenn es nicht klappt, kannst du dich vielleicht noch an ein anderes Team anschließen.

    Aus welcher Ecke kommst du denn? Fragt ein HH-Lemsahler.
     
  6. AndreasF

    AndreasF AndreasF.

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich könnte mir auch Feierabendtouren ab dem Frühjahr ab Bargteheide oder Ahrensburg vorstellen.
    Nur Mut-
     
  7. Bully

    Bully Klingberg - ja gerne

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.477
    Moin Andreas,

    der Faden "Hamburg-Klingberg-Hamburg" ist 2017 etwas eingeschlafen. Ich möchte 2018 wieder mehr die Runde fahren. Grob ab HH-Lemsahl über Duvenstedt, Pfingsthorst (hier könnte man sich treffen) Sülfeld, Klingberg, OD, Rohlfshagen, Jersbek und zurück.
     
  8. bcp

    bcp MItglied

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    43
    Moin Andreas,
    klar können wir gerne machen. Bully steigt dann vllt auch mit ein :)

    grüße

    bcp
     
    AndreasF und Bully gefällt das.
  9. AndreasF

    AndreasF AndreasF.

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    leider kann ich z.Zt. nicht an den Touren teilnehmen, ich habe mir eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Sobald ich wieder fit für Ausfahrten bin, melde ich mich bei euch.
    Grüße
    Andreas
     
  10. teglmthqae

    teglmthqae Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 April 2018
    Beiträge:
    2
    danke für die Info. Das wusste ich nicht. Dann in der kommenden Saison.
    [​IMG]