• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sind die kommenden starken Fahrer in der Profiszene?

AW: Wer sind die kommenden starken Fahrer in der Profiszene?

Naja, Phinney hat erst letzte Woche die Eneco-Tour auf Platz 4 abgeschlossen, den Prolog dort gewonnen und mehrere Etappen das Leader-Trikot getragen. Wenn der nicht schon in der Weltspitze drin ist, dann weiß ich auch nicht so recht...

Naja, obwohl "schon" 24 Jahre alt, sehe ich Edvald Boasson Hagen in Zukunft weit vorne. Hat bei seinen 2 Tour-de-France Etappensieg und dem Gesamtsieg bei der Eneco Tour gezeigt, dass man mit ihm rechnen kann...

Taylor Phinney verdient mit seinen 19 Lenzen aber auch schon Respekt...

Moin!
Romain Sicard sollte man nicht vergessen. Und was Sprints angeht sind wir in Deutschland mit Degenkolb und Kittel recht gut aufgestellt.
Grüße
Christian

Der Threadtitel erinnert mich an die Zeiten in der frühen Jugend, als wir jährlich das erste Mal das neu herausgegebene Feuerwehrquartett spielten...

Im übrigen könnte thematisch dieser Thread sehr gut auch im Unterforum passen...

Vielleicht ja Max Kraft...

....

Taylor Phinney verdient mit seinen 19 Lenzen aber auch schon Respekt...

Auch ein Taylor Phinney bleibt nicht ewig 19 :). (geb. 27.6.90)

Bin gespannt, was er in der Vuelta zeigen kann.
Leider hat er sich anfangs Saison im Training verletzt.

Der Threadtitel erinnert mich an die Zeiten in der frühen Jugend, als wir jährlich das erste Mal das neu herausgegebene Feuerwehrquartett spielten...

Im übrigen könnte thematisch dieser Thread sehr gut auch im Unterforum passen...

Moin!
Erfreute sich damals nicht so großer Popularität. War ne Antwort auf den hier, also quasi den Thread in dem wir unsd befinden.
Man sieht wieder, alles kommt zurück, Threads genauso wie Leggins :kotz:
Vive le circle :)
Christian

Mollema, Jeannesson,, Rolland sind paar Namen, die bekannt sein dürften. Dann wären da noch Leute wie Luis Henao, Arnaud Demare, Daniel Teklehaimanot, Jordi Simon usw.
Aus denen könnte was werden.

Trifft Deiner Meinung doch auf alle Threads im Profiforum zu. Soviel zum Thema Wiederholungen.

Was sagte hornergeest? vive le circle..passt sehr gut.;)

....OK,dann werde ich dich beim Vuelta - Thread mal beobachten

Und wer sprach mit Dir?:rolleyes:

Es interessiert mich herzlich wenig ob Du mich beobachtest. Versuch dann lieber mal etwas weniger anzuecken, ich erinnere mich an den TdF-Thread.

Cooler Thread. Bei den großen Rundfahrten dreht sich immer alles um Namen wie Contador, A. Schleck, Nibali oder Evans und bei den Sprintankünften um Namen wie Cavendish, Farrar, Greipel oder Petacchi. Aber welche vielversprechenden Fahrer kommen da nach?

Potenzielle zukünftige Rundfahrerstars:

Steven Kruijswijk
Bauke Mollema
Wouter Poels
Jerome Coppel
Sergio Luis Henao Montoya

Potenzielle zukünftige Sprintstars:

Peter Sagan
Marcel Kittel
John Degenkolb
Andrea Guardini
Denis Galimzyanov